FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
ostkuve

Beitragvon ostkuve » 19.07.07 @ 15:52

Hat Tico überhaupt nun endlich und überhaupt die Spielbewilligung

erhalten? Habe gelesen (vor ca. 6 tagen), dass die dazumal noch fehlte...

zueri67

Beitragvon zueri67 » 19.07.07 @ 15:53

ostkuve hat geschrieben:Hat Tico überhaupt nun endlich und überhaupt die Spielbewilligung

ja, die ist eingetroffen
Basel ausschaffen !!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 19.07.07 @ 15:53

ostkuve hat geschrieben:Hat Tico überhaupt nun endlich und überhaupt die Spielbewilligung

yep er hat sie erhalten.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 19.07.07 @ 18:18

yellow hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Haternischt.

haterdoch!

Ebe nöd, siehe Ausschnitt aus dem Chat von letzter Woche:

Frage von Kollegessig 2000, Zürich: Herr Bickel, ich möchte Ihnen ein Kompliment für Ihre bisherige Arbeit machen beim FCZ und sagen, dass ich froh bin, dass sie verlängert haben. Frage: welchen Gegner möchten Sie zugelost bekommen in der CL-Quali?
10:39:36 | Antwort von FCZ-Sportchef Fredy Bickel: Ich habe noch nicht verlängert .... aber danke für das Kompliment! Ich mache keine Wunschliste über die möglichen CL-Gegner .... aber wir werden alles dafür tun - egal wie unser Gegner heisst - damit wir in die Champions League kommen.

Dann sollte aber Herr Canepa schleunigst etwas für sein Image tun und den Vertrag mit Fredy Bickel unter Dach und Fach bringen. Würde ihn wieder einen Teil des Kredits zurückgewinnen lassen, den er durch seine Keita-Aussage bei mir verspielt hat.

Erich Vogel findet Fredy Bickel den besten Sportchef der Schweiz.....
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

salinas

Beitragvon salinas » 19.07.07 @ 18:35

starman hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Haternischt.

haterdoch!

Ebe nöd, siehe Ausschnitt aus dem Chat von letzter Woche:

Frage von Kollegessig 2000, Zürich: Herr Bickel, ich möchte Ihnen ein Kompliment für Ihre bisherige Arbeit machen beim FCZ und sagen, dass ich froh bin, dass sie verlängert haben. Frage: welchen Gegner möchten Sie zugelost bekommen in der CL-Quali?
10:39:36 | Antwort von FCZ-Sportchef Fredy Bickel: Ich habe noch nicht verlängert .... aber danke für das Kompliment! Ich mache keine Wunschliste über die möglichen CL-Gegner .... aber wir werden alles dafür tun - egal wie unser Gegner heisst - damit wir in die Champions League kommen.

Dann sollte aber Herr Canepa schleunigst etwas für sein Image tun und den Vertrag mit Fredy Bickel unter Dach und Fach bringen. Würde ihn wieder einen Teil des Kredits zurückgewinnen lassen, den er durch seine Keita-Aussage bei mir verspielt hat.

Erich Vogel findet Fredy Bickel den besten Sportchef der Schweiz.....

Bickel schiesst den Vogel ab, nicht Canepa! :)
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 20.07.07 @ 6:57

Wer noch nTicket braucht, soll sich am Sonntag bei mir melden.
First come, first serve.

VERKAFUT
dope wines kilo hero

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 20.07.07 @ 8:27

Hat jemand Blerim auf Radio24 bei David Karaseck gehört?! Wenn nein, habt ihr ein geiles Interwiev verpasst...

Zur Erhöhung der Professionalität und der Führungspolitik beim FCZ meint Blerim: De FCZ bliibt de Club vo de Herze... und GC de Nobelclub...

Und auf die Frage ob er am Sonntag in Basel ist, sagt er: ... zögert ... Ich gane nöd. Basel isch wie es anders Land für mich!

Und wenn der FCZ zum dritten Mal Meister wird: Dänn isches ä Schand für Basel, für de Christian Gross und d'Gigi Öri dreit sicher dure. Für de FCZ wärs än Traum... und ich chume uf Züri go fiire!!!

Geile Siech Blerim!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“