Goal von Sheolli

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.07.07 @ 10:40

Vorschau FC Wil - FC Zürich
Okonkwos Spielberechtigung ist da

Heute abend bestreitet der Stadtclub sein letztes Vorbereitungsspiel. Gegner in Sirnach ist der Challenge League-Club FC Wil (Anpfiff: 19:00 Uhr). FCZ-Trainer Bernard Challandes wird nochmals auf seinen kompletten Kader zurückgreifen, in der Halbzeit wahrscheinlich mehreren Stammspielern eine Pause gönnen. Frohe Kunde gibt es derweilen auch von Onyekachi Okonkwo. Die Spielberechtigung für den nigerianischen Nationalspieler ist eingetroffen und somit steht einem Pflichtspieleinsatz am Sonntag in Basel nichts mehr im Wege. Ausserdem gibt der FC Zürich bekannt, dass Labinot Sheholli per sofort leihweise zum FC St.Gallen wechselt. Der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Woche seinen Vertrag beim Stadtclub bis 30.06.2010 verlängerte, wird vorerst bis zum 30.06.2008 in der Ostschweiz bleiben.

Wenn das nur nicht ins Auge geht...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 17.07.07 @ 10:50

Kobayashi hat geschrieben:

Heute abend bestreitet der Stadtclub sein letztes Vorbereitungsspiel. Gegner in Sirnach ist der Challenge League-Club FC Wil (Anpfiff: 19:00 Uhr). FCZ-Trainer Bernard Challandes wird nochmals auf seinen kompletten Kader zurückgreifen, in der Halbzeit wahrscheinlich mehreren Stammspielern eine Pause gönnen. Frohe Kunde gibt es derweilen auch von Onyekachi Okonkwo. Die Spielberechtigung für den nigerianischen Nationalspieler ist eingetroffen und somit steht einem Pflichtspieleinsatz am Sonntag in Basel nichts mehr im Wege. Ausserdem gibt der FC Zürich bekannt, dass Labinot Sheholli per sofort leihweise zum FC St.Gallen wechselt. Der Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Woche seinen Vertrag beim Stadtclub bis 30.06.2010 verlängerte, wird vorerst bis zum 30.06.2008 in der Ostschweiz bleiben.

soll er bei uns versauern?

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 17.07.07 @ 10:51

Kobayashi hat geschrieben:

Das sehe ich genau gleich! Hätte ihn viel lieber in einer stärkeren CL-Mannschaft gesehen... ABER vielleicht hat ja Fredy einen Passus einbauen lassen, dass gegen uns Sheholli nicht spielen darf und Muntwiler ran muss ;) (analog wie bei Pouga dazumal)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.07.07 @ 11:05

Das wäre mir ja noch gleich, so lange die Güllener keine Kaufoption auf ihn haben.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Sandman

Beitragvon Sandman » 17.07.07 @ 11:09

Kobayashi hat geschrieben:Das wäre mir ja noch gleich, so lange die Güllener keine Kaufoption auf ihn haben.

Da werden sie kaum haben, sonst hätte man ja nicht letzte Woche bis 2010 verlängert. Bei den Güllener ist einfach die Chance auf Spielpraxis viel höher als bei uns. Im unserem Mittelfeld stehen momentan mindestens 3 Spieler dem Sheholli vor der Sonne, damit es überhaupt für einen Teileinsatz reicht.

Ich finde es zumindest bemerkenswert, dass er es gleich bei einem A-Club versucht und nicht zuerst in der ChL.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.07.07 @ 11:23

Sandman hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Das wäre mir ja noch gleich, so lange die Güllener keine Kaufoption auf ihn haben.

Da werden sie kaum haben, sonst hätte man ja nicht letzte Woche bis 2010 verlängert. Bei den Güllener ist einfach die Chance auf Spielpraxis viel höher als bei uns. Im unserem Mittelfeld stehen momentan mindestens 3 Spieler dem Sheholli vor der Sonne, damit es überhaupt für einen Teileinsatz reicht.

Ich finde es zumindest bemerkenswert, dass er es gleich bei einem A-Club versucht und nicht zuerst in der ChL.

ob er in st.gallen wirklich zu so viel mehr einsatzzeit kommt bezweifle ich, zumal ja mit Alex und Aguirre die beiden Startplätze im Sturm besetzt sind, sollte mal einer dieser beiden ausfallen, haben die ja noch den Paraguianer....keine ahnung mehr wie der heisst, soll aber auch stark sein
BORGHETTI

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 17.07.07 @ 11:42

devante hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

ob er in st.gallen wirklich zu so viel mehr einsatzzeit kommt bezweifle ich, zumal ja mit Alex und Aguirre die beiden Startplätze im Sturm besetzt sind, sollte mal einer dieser beiden ausfallen, haben die ja noch den Paraguianer....keine ahnung mehr wie der heisst, soll aber auch stark sein

Sheholli ist ein offensiver Mittelfeldspieler und kein Stürmer. Und genau das ist das Problem der Bratwürste, dass zu wenig Tore aus dem Mittelfeld kommen. Deshalb denke ich, dass dies eine kluge Wahl ist und er auch zum Einsatz kommen wird. Ich denke auch, dass er es diese Saison bei uns sehr schwer gehabt hätte. Es hat kaum mehr Platz auf der Ersatzbank.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“