Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Re: Almen Abdi

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.01.10 @ 10:43

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Solange Blick steht, glaube ich in diesem interview keine Zeile. Da schenke ich dem Tagi 100mal mehr glaubwürdigkeit...

skepsis ist ganz bestimmt nicht falsch bei diesem blatt, aber bei interviews können aussagen weniger verdreht werden als bei anderen artikeln. glaube schon, dass almen diese sachen so gesagt hat.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 13.01.10 @ 10:49

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Solange Blick steht, glaube ich in diesem interview keine Zeile. Da schenke ich dem Tagi 100mal mehr glaubwürdigkeit...

skepsis ist ganz bestimmt nicht falsch bei diesem blatt, aber bei interviews können aussagen weniger verdreht werden als bei anderen artikeln. glaube schon, dass almen diese sachen so gesagt hat.

Warum hat aber Almen die Fragen im Tagi-interview anders beantwortet? Fragen über Fragen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.01.10 @ 10:54

weil sie anders gestellt wurden vielleicht? natürlich ist der blick auf eine kontroverse aus und der tagi weniger.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.01.10 @ 10:55

ich finde es ist legitim dass der FCZ bei einem spieler transfer ein bisschen geld sehen will. klar wird mit harten bandeagen gekämpft aber nach einem transfer nochmals nachtretten.... na ja.

ach ja, für die die unseren Präsi für nicht mehr "tragbar" halten, hätte ich gern ein paar vorschläge wer den job über nehmmen sollte.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 13.01.10 @ 10:59

ich halte eigentlich viel von canepa, aber wie gesagt, wenn die darstellung von abdi stimmt, hat er hier massiv in den bereich des trainers eingegriffen, aus dem er sich zwingend rauszuhalten hat. 'nicht mehr tragbar' war vielleicht die falsche formulierung.

blanco

Beitragvon blanco » 13.01.10 @ 11:17

Jure Jerkovic hat geschrieben:ich halte eigentlich viel von canepa, aber wie gesagt, wenn die darstellung von abdi stimmt, hat er hier massiv in den bereich des trainers eingegriffen, aus dem er sich zwingend rauszuhalten hat. 'nicht mehr tragbar' war vielleicht die falsche formulierung.

Ich bin mir ziemlich sicher das dies Canepa gemacht hat. Als noch nicht klar war, dass Abdi Ende Saison zu Udinese wechseln wird, gab es mal ein Videointerview auf Blick.ch mit Abdi und Challandes. Dort meinten BEIDEDE, es sind nicht sportliche Gründe, weshalb Abdi nicht spielt. Das hat sogar Challandes gesagt!! Nach ein paar Wochen, als die Sache in den Medien präsent war, hiess es dann aufeinmal auf allein Seiten, Abdi sei sportlich nicht mehr auf Top Niveau (Trainingsleistungen etcc.).
Ich gehöre wohl zu den ganz wenigen, welche in dieser Sache Abdi vertrauen und nicht dem FCZ. Der Junge hat 15 Jahre für einen Klub gespielt, und dann soll er aufeinmal dumm tun, weil man ihn nicht hat ziehen lassen?
Er hat laut Interview sogar einen sechsstelligen Betrag bezahlt, damit er frei kommt...
Bei Inler und Blerim war es doch fast die selbe Geschichte...Blerim ging ja auch im Streit mit Canepa vom FCZ auseinander.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 13.01.10 @ 11:23

also im fall Inler liegst du falsch. Inler hatte einen feste ablösesumme in seinem vertrag (1,5 millionen?). er kam von aarau als bankdrücker und hat sich prächtig entwickelt. hätte man dass vorher gewusst wäre die ablöse sicher höher gewesen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Spielerthreads“