Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 28.08.07 @ 11:52

Abdi, das gute alte FCZ Urgestein.
Früher hab ich mich tödlich über ihn aufgeregt und überhaupt nicht verstanden warum er in der 1. Mannschaft spielen darf. Vor allem zu Zeiten von Yaser und Co.
Doch jetzt ist er für mich ein überragender Mann und tatsächlich eine Alternative für die Nati.

Massi

Beitragvon Massi » 28.08.07 @ 13:33

Abdi galt in der Jugend als das grössere Talent als Dzemaili. Die Taktik wurde regelrecht auf den überragenden Abdi zugeschnitten, weil er halt überdurschnittlich talentiert war. Und langsam scheint er sein Potenzial auch bei den ganz Grossen ausschöpfen zu können.

rasheed

Beitragvon rasheed » 30.08.07 @ 19:31

fischbach hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:Top Talent, den der FCZ länger binden muss!

Abdi hat einen Vertrag bis 2010.

Aber aber....! Verträge zählen rein gar nichts!!!!

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.08.07 @ 21:59

Zurigo hat geschrieben:Abdi, das gute alte FCZ Urgestein.
Früher hab ich mich tödlich über ihn aufgeregt und überhaupt nicht verstanden warum er in der 1. Mannschaft spielen darf. Vor allem zu Zeiten von Yaser und Co.
Doch jetzt ist er für mich ein überragender Mann und tatsächlich eine Alternative für die Nati.

Wer ist das?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 30.08.07 @ 22:09

Nomah hat geschrieben:

Wer ist das?

Du kennst Ursal Yasar nicht?!?!
Bist wohl erst seit deinem Anmeldedatum FCZ'ler? ;-)

Yasar war ein Phänomen!
Er konnte zwar kaum Fussball spielen, aber was für ein Willen (!) und was der für Bälle reingewurstelt hat - unglaublich! (deshalb Phänomen)
Und im Herzen ein wahrer FCZ'ler!
Ursal - eine vo eus!

Nomah

Beitragvon Nomah » 30.08.07 @ 22:14

Henrik Larsson hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

Wer ist das?

Du kennst Ursal Yasar nicht?!?!
Bist wohl erst seit deinem Anmeldedatum FCZ'ler? ;-)

Yasar war ein Phänomen!
Er konnte zwar kaum Fussball spielen, aber was für ein Willen (!) und was der für Bälle reingewurstelt hat - unglaublich! (deshalb Phänomen)
Und im Herzen ein wahrer FCZ'ler!
Ursal - eine vo eus!

Yasar kenn ich schon, aber es würde mich interessieren wieviele Minuten Abdi zusammen mir Yaser auf dem Feld gestanden hat
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Yekini

Beitragvon Yekini » 30.08.07 @ 22:26

wohl keine einzige Sekunde!...

Zurück zu „Spielerthreads“