Almen Abdi

Jedem Spieler ein Thema
piiiZH

Re: Almen Abdi

Beitragvon piiiZH » 11.10.08 @ 0:05

lirixx hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
lirixx hat geschrieben:Almen Abdi wird definitiv im Sommer wechseln.
Aber was für ein Kracher bei uns im Gespräch ist, werdet ihr staunen.

http://www.transfermarkt.ch/de/forum/15 ... zeige.html

Ein Kollege, der Lüttich-Fan ist, hat mir schon gesagt, dass ein Kommentator bei einem Spiel einen Schweizer Interessenten erwähnt hat, jedoch nicht genauen Klub.

Marktwert: 8.100.000 SFr

Ist wohl eher Basels-Budget...

Für Abdi wird der FCZ mindestens 10 Millionen kassieren.
Deshalb ist der Transfer schon realisierbar.

Inler wurde für 1Mio Euro verkauft.
Abdi hat momentan einen Marktwert vom ca. 4 Mio. Schweizer Franken.

Wie sollen sie dann deiner Meinung nach 10Mio für Abdi kassieren?!?

lirixx

Beitragvon lirixx » 11.10.08 @ 0:09

Der FCZ hatte im Sommer ein Angebot von 5 Millionen Euro von Palermo!
Doch Bickel konnte Abdi abhalten, weil es zu früh war. Und ein 2. Grund ist, wenn es immer mehr vereine gibt, die Interesse haben, steigt der preis enorm hoch!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 11.10.08 @ 0:47

Der FCZ hatte im Sommer ein Angebot von 5 Millionen Euro von Palermo!
Doch Bickel konnte Abdi abhalten, weil es zu früh war. Und ein 2. Grund ist, wenn es immer mehr vereine gibt, die Interesse haben, steigt der preis enorm hoch!

Ich glaube weder, dass der Klub für Abdi 5 mio. Euro gekriegt hätte, noch dass wir im Sommer 10 mio. kriegen würden. Der Vertrag läuft im Sommer gerade mal noch 1 Jahr! Der FCZ, ich hoffe, dass in diesem Fall die Transferrechte beim Klub liegen, da Abdi ein Eigengewächs ist, kann froh sein wenn er 1.5 - 3 mio. Franken bekommen wird. Ich freue mich, dass er, so hoffe ich, bis Ende Saison bei uns bleiben wird.

Ich glaube, dass Defour von Lüttich 10 mio. kosten würde, aber nicht dass wir den holen werden. Entspricht doch völlig nicht unserer Preisklasse und wieso sollte er von Lüttich zu uns? Der hat 16 Länderspiele für Belgien ist 20ig. Wenn dann geht der in eine der Top 5 Ligen. Chickhaoui wird schliesslich auch nicht nach Belgien wechseln.

AgroAglo

Beitragvon AgroAglo » 17.10.08 @ 9:26

ZüriNordSupport
FCZüri / OGCNice

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 21.10.08 @ 23:16

Happy Birthday!
Ich wünsche unserem Almen alles Gute zum Geburtstag und ein verletzungsfreies, glückliches neues Lebensjahr ... möge er uns noch viele schöne Momente bescheren (in der Nati und natürlich vorallem beim FCZ) :)
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.10.08 @ 12:32

swissgaucho hat geschrieben:Der wäre echt nicht schlecht als abdi ersatz aber wohl eher unrealistisch.

ich sehe nur einen abdi-ersatz auf nächste saison hin, und der heisst gashi. entwickelt sich bestens bei bellinzona. das einzige fragezeichen ist, ob er im zentralen mittelfeld dieselbe durchschlagskraft hat oder "nur" über die seite spielen kann. das wäre vielleicht ein problem, weil der fcz da schon sehr gut bestückt ist (schönbi, nikci, djuric und im moment noch chikhaoui).

ach ja: happy birthday almen! komm bald wieder.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.10.08 @ 12:52

Jure Jerkovic hat geschrieben:
swissgaucho hat geschrieben:Der wäre echt nicht schlecht als abdi ersatz aber wohl eher unrealistisch.

ich sehe nur einen abdi-ersatz auf nächste saison hin, und der heisst gashi. entwickelt sich bestens bei bellinzona. das einzige fragezeichen ist, ob er im zentralen mittelfeld dieselbe durchschlagskraft hat oder "nur" über die seite spielen kann. das wäre vielleicht ein problem, weil der fcz da schon sehr gut bestückt ist (schönbi, nikci, djuric und im moment noch chikhaoui).

ach ja: happy birthday almen! komm bald wieder.

nikci war am sonntag gegen schaffhausen auf dieser position aber auch nicht ohne! büchel halt eher die defensivere variante
ansonsten geb ich dir recht, gashi macht sich wirklich gut und das ist auch recht so

Zurück zu „Spielerthreads“