Spielplan 2007/08, 1. Runde FCB-FCZ!?...

Diskussionen zum FCZ
königsblau

Beitragvon königsblau » 21.06.07 @ 20:22

saisonstart der letzten fünf jahre:

fcb - fcz 22.7.2006
luzern - fcz 19.7.2006
st. gallen - fcz 16.07.2005
gcn - fcz 17.07.2004
fcz - servette 19.07.2003

einfacher gehts fast nicht.

nic
Beitragvon nic » 21.06.07 @ 20:25

Wird der Spielplan eigentlich ausgelost oder sitzt der SFV zusammen und überlegt sich wie die Spielpaarungen sein könnten?

Die Edith meint noch, dass man so oder so Spiele verpassen wird, wenn man sommerferien in den (Berufs-)schulferien machen will, denn diese beginnen normalerweise nicht vor Saisonstart...

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 21.06.07 @ 20:33

eins, zwei oder drei, Du musst dich entscheiden, drei Felder sind frei...die Paarungen werden "frei" zugeteilt!
Laut SFV sollte der Meister des Vorjahres gegen den Aufsteiger beginnen, aber naja, bei aller Anthipatie...Bisel ist nicht unten gewesen...zumindest Liga-technisch nicht, alles andere schon
...wolle Neurose kaufen?

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 21.06.07 @ 20:39

Tommy Knocker hat geschrieben:An meinen Lieblingsposer..äh, Poster Laidatuma(Bodo mit dem Bagger und er baggert noch)...

Die 9 Punkte habt ihr euch redlich verdient und absolut fair gewonnen, dafür mein Lob, Respekt und Anerkennung...so wie wir in den letzten zwei Jahren den Titel.
Freu mich ganz gewaltig auf so einen furiosen Start in die neue Saison, besser als mit dem Kracher häts gar nicht anfangen können und um das Kriegsbeil zu begraben, würd ich am liebsten Dich und jeden von Euch persönlich auf einen Jägermeister einladen...

"Alli uf Blasen..."
Nicht dass ihr euch verfahret und im Gaggo verirrt, ihr Wallfahrer von der fernen Limmet, Bossel heisst der Ort der Fussballfreuden, ich möcht nämlich den Jägermeister nicht missen, das kalte Bier dazu, nicht vergessen.
Auch wenn der Kriegsbeil in der Asphaltwüste unserer Städte, schwer zu vergraben ist, greift zu Bickel und Bagger ihr Anhänger, des einzig wahren Sports. Broschd!
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 21.06.07 @ 20:43

AliK hat geschrieben:Ich erinnere dich auch gerne daran, dass ihr seit dem 13.5.06 nicht mehr Leader wart.

Jaja...., dennoch es ist noch nicht aller Tage Abend und man soll das Fell nicht zu Markte führen solange, das Wild nicht erlegt ist....oder so.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 21.06.07 @ 20:57

Ein Cheers dem Literaten, kann er es kaum erwarten,
die Wallfahrt von der Limmat, sein Laiden nur verschlimmert,
der Asphaltwüste trotzen, ein Bier und einen Jägi,
mit Bickel jäh im Nacken, wirds Bisel niemals packen
die Bisler ewig protzen, mit Geld aus Ori`s Prägi,
ich werd aufs Joggeli r..., und für euch setzt`s mächtig sch...

Bis zum Judgement-Day, forward ever, backward never!
...wolle Neurose kaufen?

zZz

Beitragvon zZz » 21.06.07 @ 20:57

fcz333 hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Das warten hat ein Ende! :-)

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel65344

und ich bin dann in den ferien :-(

aber es gibt ja noch den sms serivce... feiern wir halt in spanien den sieg gegen strelli und konsorte

hehe....bin dann eben auch in spanien=) ich tu es dir gleich, die 3 punkte feiern wir am strand:-)

bin dann ebenfalls in spanien......wtf :-(
da es ja ziemlich sicher ein SF-Spiel wird kann ich s wenigstens übers internet gucken.....

Bin ebenfalls in Spanien verdammte scheisse
Sonntag 20:15 in Basel und an einem Mittwoch das Heimspiel... Einfach ein Affront gegenüber uns Fans. Ist wohl die Politik sogenanter High Risk spiele...

Na na, komm mal etwas runter von wegen Affront und so. Man kann's auch einfach mal umdrehen: Wärst ein echter Fan, hättst den Spielplan abgewartet und die Ferien dann gebucht... Und jetzt kannst nicht schreien kommen: Ein echter Affront gegenüber dem FCZ, finden wir!

man geht zu viert nach spanien und beim zeitpunkt bei dem man bucht sagt man: hey sorry, wir müssen noch warten mit buchen, der spielplan ist noch nicht draussen......genau, und dann buchen wir ende juni unsere carreise:-) so macht mans........nicht dein ernst oder?:-)

Nein, nicht wirklich... ;-)
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“