saisonstart der letzten fünf jahre:
fcb - fcz 22.7.2006
luzern - fcz 19.7.2006
st. gallen - fcz 16.07.2005
gcn - fcz 17.07.2004
fcz - servette 19.07.2003
einfacher gehts fast nicht.
Tommy Knocker hat geschrieben:An meinen Lieblingsposer..äh, Poster Laidatuma(Bodo mit dem Bagger und er baggert noch)...
Die 9 Punkte habt ihr euch redlich verdient und absolut fair gewonnen, dafür mein Lob, Respekt und Anerkennung...so wie wir in den letzten zwei Jahren den Titel.
Freu mich ganz gewaltig auf so einen furiosen Start in die neue Saison, besser als mit dem Kracher häts gar nicht anfangen können und um das Kriegsbeil zu begraben, würd ich am liebsten Dich und jeden von Euch persönlich auf einen Jägermeister einladen...
fcz333 hat geschrieben:zZz hat geschrieben:nic hat geschrieben:devante hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:Das warten hat ein Ende! :-)
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel65344
und ich bin dann in den ferien :-(
aber es gibt ja noch den sms serivce... feiern wir halt in spanien den sieg gegen strelli und konsorte
hehe....bin dann eben auch in spanien=) ich tu es dir gleich, die 3 punkte feiern wir am strand:-)
bin dann ebenfalls in spanien......wtf :-(
da es ja ziemlich sicher ein SF-Spiel wird kann ich s wenigstens übers internet gucken.....
Bin ebenfalls in Spanien verdammte scheisse
Sonntag 20:15 in Basel und an einem Mittwoch das Heimspiel... Einfach ein Affront gegenüber uns Fans. Ist wohl die Politik sogenanter High Risk spiele...
Na na, komm mal etwas runter von wegen Affront und so. Man kann's auch einfach mal umdrehen: Wärst ein echter Fan, hättst den Spielplan abgewartet und die Ferien dann gebucht... Und jetzt kannst nicht schreien kommen: Ein echter Affront gegenüber dem FCZ, finden wir!
man geht zu viert nach spanien und beim zeitpunkt bei dem man bucht sagt man: hey sorry, wir müssen noch warten mit buchen, der spielplan ist noch nicht draussen......genau, und dann buchen wir ende juni unsere carreise:-) so macht mans........nicht dein ernst oder?:-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“