Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.04.08 @ 13:56

wixer hat geschrieben:Lieber Eric

Es hat lange gedauert, aber es brennt mich noch immer auf der Zunge.
Glaube mir, die Pfiffe bei Deiner Einwechslung haben mich ebenso
geschmerzt, wie Dich selber. Es war das erste Mal, dass ich mich da-
für geschämt habe, FCZ-Fan zu sein. Der Erfolg des FCZ hat wohl
viele Individuen unter ihren Steinen hervorgelockt, die nicht wissen,
was es heisst, einen Verein zu lieben. Wenn man weiss, was Deine
schwächere Formkurve verursacht hat (das werde ich nie veröffent-
lichen), sind diese Pfiffe für mich nicht mehr zu ertragen.
Umso mehr hat mich Dein Treffer gegen Sion gefreut. Ich wünsche
Dir viel Kraft und hoffe, Du wirst auch auf dem Platz Dich wieder
durchsetzen können. Du bist nämlich ein echter FCZ-ler, einer von
uns.

und mir kommen gleich die tränen...
wenn ein spieler nach solch schwachen vorstellungen nicht mit pfiffen gegen sich leben kann, hat er den falschen beruf erlernt, früher wurden diese spieler mit bierbechern beworfen und mit fluchwörtern überhäuft die ich hier nicht nennen darf/kann, heute fangen sie an zu flennen wenn sie von ein paar wenigen teenys ausgepfiffen werden,
kann erich diesbezüglich nicht verstehen

Simon

Beitragvon Simon » 03.04.08 @ 14:01

@Wixer
Ist ja wirklich echt putzig Dein Bekenntnis zu Hassli doch ein Profi muss mit Pfiffen umgehen können. Was in der Schweiz abgeht, ist im Vergleich zu anderen Ländern wie in einem Ferienlager und wegen ein paar Pfiffen gleich zu heulen, na ja ...

@Habasch
Bei Pancho haben auch immer alle davon gesprochen es würde sich bald der Knoten lösen .... Anyway, bei Xamax, Servette, St. Gallen und jetzt auch bei uns hat er nur vereinzelt gute Spiele hingelegt. Er hat bisher mehr durch seine Unkonstantheit und seine teils fehlende Disziplin auf sich aufmerksam gemacht. Fakt ist, er konnte sich bisher nie auf Dauer irgendwo durchsetzen.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.04.08 @ 14:04

Simon hat geschrieben:@Wixer
Ist ja wirklich echt putzig Dein Bekenntnis zu Hassli doch ein Profi muss mit Pfiffen umgehen können. Was in der Schweiz abgeht, ist im Vergleich zu anderen Ländern wie in einem Ferienlager und wegen ein paar Pfiffen gleich zu heulen, na ja ...

@Habasch
Bei Pancho haben auch immer alle davon gesprochen es würde sich bald der Knoten lösen .... Anyway, bei Xamax, Servette, St. Gallen und jetzt auch bei uns hat er nur vereinzelt gute Spiele hingelegt. Er hat bisher mehr durch seine Unkonstantheit und seine teils fehlende Disziplin auf sich aufmerksam gemacht. Fakt ist, er konnte sich bisher nie auf Dauer irgendwo durchsetzen.

Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass er nirgends wirklich genug Zeit hatte.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.04.08 @ 14:39

Immer diese Zeit.
Sie ist permanent Schuld an allem.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

wixer

Beitragvon wixer » 03.04.08 @ 14:59

@Habasch

Wenn Ihr die eigenen Spieler auspfeifft seit Ihr für mich eh jenseit.
Und wenn Ihr die Hintergründe kennen würdet, würdet Ihr Euch
tief in den Boden schämen. Seit etwas vorsichtiger, mit Eurer
Wortwahl!

Nur weil die im Ausland noch dümmere "Fans" haben, brauchen
wir denen nicht nach zu eifern. Simon, Du hast schon viele wert-
volle Beiträge geliefert, aber diesen zähle ich definitiv nicht
dazu.

Habasch

Beitragvon Habasch » 03.04.08 @ 15:06

kannst du uns etwas über die gründe mitteilen oder ist das strenggeheim?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 03.04.08 @ 15:07

wixer hat geschrieben:

@Habasch

Wenn Ihr die eigenen Spieler auspfeifft seit Ihr für mich eh jenseit.
Und wenn Ihr die Hintergründe kennen würdet, würdet Ihr Euch
tief in den Boden schämen. Seit etwas vorsichtiger, mit Eurer
Wortwahl!

Nur weil die im Ausland noch dümmere "Fans" haben, brauchen
wir denen nicht nach zu eifern. Simon, Du hast schon viele wert-
volle Beiträge geliefert, aber diesen zähle ich definitiv nicht
dazu.

ist ja alles gut und recht. aber wenn du die hintergründe nicht nennen willst, wieso schreibst du dein Färsli überhaupt hier rein?
BORGHETTI

Zurück zu „Spielerthreads“