Beitragvon duja » 24.02.08 @ 18:37
Jetzt muss ich diesen Fred einfach wieder nach oben holen... Ich dachte immer "dä Hassli chunnt scho no". Auch nach vielen Spielen, in denen er überhaupt nicht oder nur negativ aufgefallen war... vielleicht hat er sich einfach nicht richtig einleben können, warum auch immer, oder er passt nicht optimal in unser System oder er hatte nicht genug Spielpraxis gehabt oder was auch immer. Doch auch jetzt nach der Winterpause, ich finde er hatte genug Zeit sich einzuleben, bringt er immer noch rein gar nichts zu Stande. Er war und ist ein Riesenärgernis! Ja, die ganze Mannschaft spielt im Moment scheisse, doch von den anderen Spielern wissen wir bzw. die haben schon gezeigt, dass sie was drauf haben, von Hassli habe ich jetzt schon mehr als ein halbes Jahr warten müssen auf eine gute Szene (das Tor in Sion und das gegen Basel zählen für mich nicht, so eine Kiste ist keine herausragende Leistung m.E.) Ich hab zwar das heutige Spiel nicht gesehen, doch dass er dann noch den Penalty verschiesst bringt das Fass einfach zum überlaufen. So einer gehört doch einfach verdammtnochmal nicht in die Startaufstellung! Das ist nicht nur unfair gegenüber den bezahlenden Zuschauern sondern auch gegenüber Schönbi! Der Junge hat Potenzial (hat er letzte Saison auch schon des öfteren bewiesen, Hassli hat noch gar nichts bewiesen) und bringt auch unserer Mannschaft sicher einiges mehr als unser Erich.
Hassli raus, jetzt reicht's!
Letzigrund