ChrigiS hat geschrieben:Super Transfer! Hassli war schon zu Olma-Bratwurstzeiten ein Wunschspieler! Und endlich sind mal wieder durchwegs positive Stimmen im Forum zu lesen. Gut, ich bleibe realistisch und denke in einer Stunde melden sich spätistens wieder die Pessimismus-Geier, Nörgeltanten uns "ja, aber..."-Fritzen. Aber ohne die wäre das leben ja zu langweilig
Man muss nicht nörgeln oder Pessimist sein, man muss nur die Statistiken zu Hassli anschauen, die sprechen meiner Ansicht nach für sich selber. Für mich ist ein Wunschspieler was anderes, aber ich lasse mich mal überraschen und hoffe das Beste...
Letzte Saison 2 Tore aus 21 Spielen, aus diesen 21 Spielen resultierten für Valenciennes 3 Siege.
es gibt aber auch noch andere Statistiken. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er vorletzte Saison bei St. Gallen 13 Tore geschossen. Das ist gut. Ich freue mich über diesen Transfer. Warum hat er in Frankreich nicht reussiert? Sicher ist das Niveau viel höher und vielleicht hat er sich auch nicht wohl gefühlt. Er soll ja sehr stimmungsabhängig sein. Mein Fazit: für Schweizer Verhältnisse und bei Laune ein sehr guter Stürmer. Challandes ist hier wohl als Motivator gefordert.