Pyro-Show: FC Zürich büsst Meisterspieler

Diskussionen zum FCZ
königsblau
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 15.06.07 @ 10:53

gestern bei southpark kam wieder mal diese folge mit der scientology (der fologe, als scientologe chefkoch ausstieg):
"ich verklag dich! - ich verklag dich, und wie! - jetzt gilts ernst, ich verklag dich! - pass auf, ich verklag dich!" und das 30 minuten lang.
herrliche folge. aber wer braucht schon southpark wenn wir den fc zürich haben.

selten so gelacht.
obwohl es ja eigentlich himmeltraurig ist.

und jetzt auf - stadionverbot für schneidi und dem ganzen mob der oben am balkon am zünden war! nulltolerant und konsequent!
die machen unseren sport kaputt!


Benutzeravatar
Stams
Beiträge: 420
Registriert: 23.09.04 @ 12:51

Beitragvon Stams » 15.06.07 @ 11:00

argus hat geschrieben:Der FCZ kann das Geld sinnvoller ausgeben, als für Bussen.

Statt dumpfbackenartig immer den gleichen Scheiss zu labern, würden viele besser mal ihr eigenes Verhalten hinterfragen, insbesondere sollten sie sich die Frage stellen, ob sie dem FCZ so wirklich helfen.

ich weiss, ich bin ein Bünzli. Nur sollten sich einige uneinsichtige, rechthaberische, besserwisserische Oberschlaue mal überlegen, ob die Kriterien für einen Bünzli nicht eher auf sie zutreffen.


Weisst du, ob der eine FCZ-Fan ein Bünzli, der andere ein Szeni, der nächste ein Modefan und der übernächste ein Ultra ist, ist mir ziemlich wurscht. Es geht hier um eine unglaubliche Arroganz seitens der Herren vom Vorstand, welche 3000 Unterschriften schlicht ignorieren, und noch schlimmer eine Fankultur mit Sanktionen und Repression bekämpfen. Das erinnert doch sehr an totalitäre Auswüchse (ich habe Geld und Macht, also bestimme ich). Gerade von einem Club wie dem FCZ hätte ich mehr Weit- und Einsicht und auch innovativere Ideen erhofft.

Züri-Forever
Beiträge: 104
Registriert: 29.11.04 @ 23:44
Wohnort: Zürcher Südkurve

Beitragvon Züri-Forever » 15.06.07 @ 11:02

jaja canapé... %&)%ç)(/%)()%(&)&%()%çç*

KOMMT DIE EM......
FCZ - Dä Stadtclub vo Züri

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Beitragvon Dini Mueter » 15.06.07 @ 11:29

Die Vereinsleitung büsst Spieler? Ich lach mich tot!

Irgendwie hoffe ich, dass sich anfangs Saison alles wie von selbst zum Guten wendet, weil wenns so weiter geht dann brennt der Weichi wohl doch noch nach dem letzten Spiel, die 3000 SK-Abo-Inhaber bekommen alle Stadionverbot und wir gründen in der hintersten Ecke der Brunau den FCZ neu, so wies die Salzburger vorgemacht haben, nach der Übernahme von Red Bull..

Die Missstände zwischen Fans und Vereinsleitung haben ein neues, historisches Tief erreicht. Es ist sehr, sehr traurig.

schesl
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.06 @ 5:00
Kontaktdaten:

Beitragvon schesl » 15.06.07 @ 11:31

Nur soviel verrät Schneider: «Ich zahle im Verhältnis gleich viel wie die gebüssten Fans.» Das wären also rund 2500 Franken. (mc)


Quelle: blick

Schön, dass die Fans "nur" 2500.- anstatt 10400.- zahlen müssen.

augustine
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.04 @ 16:17

Beitragvon augustine » 15.06.07 @ 11:43

"Halt einfach deine Fresse du Schwuchtel"

Wer gegen Pyro ist, der ist gerne einmal eine Schwuchtel, ein Bünzli oder einer der keine Ahnung von Fankultur hat.

Ihr Pyrohelden seit für mich Schulsylvester und Tokyo Hotel

königsblau
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 15.06.07 @ 11:52

Du Schwuchtel

Ihr Pyrohelden ... Tokyo Hotel

grosses kino mit k(l)einem inhalt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, BoboBotteron, flöru_burki, itapalam, Nr6, Shorunmu, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind und 304 Gäste