wir wollen Shikabala!!!

Diskussionen zum FCZ
alyeska

Beitragvon alyeska » 14.06.07 @ 17:39

Der Grieche hat geschrieben:Na ja, lieber King. Hab ja auch ein bisschen recherchiert zu unserem ägyptischen Juwel. Die Militärgeschichte ist seine offizielle Geschichte. Gemäss PAOK sei der Spieler einfach nicht aus seinen Osterferien zurückgekehrt und wollte so seine Freigabe erzwingen. Aus diesem Grund hat PAOK alle Hebel in Bewegung gesetzt, um von Zemalek eine Ablöse zu kriegen. Shikabala sei zudem kein einfacher Charakter und hatte auch gewisse schwächere Spiele bei PAOK. Er hat allerdings auch paar mal sein Talent aufblitzen lassen, vor allem gegen Erzfeind Olympiakos, weshalb man ihn auch für einen Zauberer hält.
PAOK hat übrigens noch einen Ägypter: Megahed. Wieso holen wir den nicht auch noch? Shikabala & Megahed - da lauft's

Und dass er zwei Verträge gleichzeitig unterschreibt, spricht auch nicht gerade für ihn.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 14.06.07 @ 17:43

alyeska hat geschrieben:Und dass er zwei Verträge gleichzeitig unterschreibt, spricht auch nicht gerade für ihn.

Trotzdem würde ich ihn gern bei uns sehen. Verdammt gern sogar.

PS: Raffael hat uns ja auch übel mitgespielt

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.06.07 @ 17:50

Der Grieche hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben:Und dass er zwei Verträge gleichzeitig unterschreibt, spricht auch nicht gerade für ihn.

das kannst du laut sagen und wenn ich Obi Mikel anschaue spielt er ziemlich gut bei Chelsea trotz zwei unterschriften!

Zudem waren auch Gocha oder Xavier nicht nur immer Licht sondern auch Schatten.

Also Fredy ich würd dir au en flug bueche wär keis Problem!

Damit es nicht vergessen geht:
Ich will Shikabala
Du willst Shikabala
Er will Shikabala
Sie will Shikabala
Wir wollen Shikabala
Ihr wollt Shikabala
Sie wollen Shikabala
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 14.06.07 @ 17:59

Dem schliesse ich mich an:

Ich will Shikabala
Du willst Shikabala
Er will Shikabala
Sie will Shikabala
Wir wollen Shikabala
Ihr wollt Shikabala
Sie wollen Shikabala

Ausserdem:
Ich will Megahed (allein schon wegen seines Marketingpotential in der Metal-Szene)

PS: Wie sind wir eigentlich auf Shikabala gekommen? Wurde sein Name irgendwie im Zusammenhang mit dem FCZ in den Medien genannt oder war es göttliche Eingebung, also etwa so wie Moses von Gott direkt die beiden Steinplatten mit den 10 Geboten erhielt?

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 14.06.07 @ 18:01

Groli hat geschrieben:Sie sollen nur ein bisschen investieren...si haben ja nich geld vom keita transfer (4 Mio) vom Dzemailitrasfer (Ausbildungsentschädigung (400'000) von Favre (350'000) und von Inler auch ( mind. 1,5 Mio)
und einen Präsidenten , der invstieren kann haben wir auch

also, ran an den speck....holt den ägypter...das wäre ein riesen-coup

chikaoui war nicht gratis: 2.5 Mio.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

www.fcztalk.com

Beitragvon www.fcztalk.com » 14.06.07 @ 18:11

King hat geschrieben:
Der Grieche hat geschrieben:

das kannst du laut sagen und wenn ich Obi Mikel anschaue spielt er ziemlich gut bei Chelsea trotz zwei unterschriften!

Zudem waren auch Gocha oder Xavier nicht nur immer Licht sondern auch Schatten.

Also Fredy ich würd dir au en flug bueche wär keis Problem!

Damit es nicht vergessen geht:
Ich will Shikabala
Du willst Shikabala
Er will Shikabala
Sie will Shikabala
Wir wollen Shikabala
Ihr wollt Shikabala
Sie wollen Shikabala

das ist mein Spruch.

SHIKABALA JETZT

HABE MIT ALL MEINEN ANDEREN ACCOUNT LOG IN PROBLEME, HOFFE DIESE WERDE NOCH VOR 12 UHR MITTAGS BEHOBEN

GEBT UNS ENDLICH SHIKABALA
FCZ TALK - der neue Stern am FCZ Himmel

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 15.06.07 @ 8:36

Der Grieche hat geschrieben:PS: Wie sind wir eigentlich auf Shikabala gekommen? Wurde sein Name irgendwie im Zusammenhang mit dem FCZ in den Medien genannt oder war es göttliche Eingebung, also etwa so wie Moses von Gott direkt die beiden Steinplatten mit den 10 Geboten erhielt?

Bis jetzt war es eher eine göttliche Eingebung, ich habe die Steinplatten mal in den Keller gestellt die sperrigen Dinger sind sonst im Weg.
Bis jetzt habe ich leider noch nichts offizielles vernommen, dass Shikabala mit dem FCZ in Verbindung gebracht wird. Wobei dies eine Frage der Zeit sein sollte, kann ja nicht sein das man sich so was durch die Lappen gehen lässt und 1 bis 2 Jahre später unterschreibt der wieder irgendwo und wir müssen uns ärgern.

Edit: zudem weiss ich, dass mir Mandingo die halbe Saison Bier spendieren wird, wenn der zu uns kommt!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“