Herthaner1892 hat geschrieben:devante hat geschrieben:du gehörst geteert und gefedert
Auch wenn User, die bereits durch unqualifizierte Äußerungen aufgefallen sind, mir unterstellen, daß diese Ente schlecht geschrieben sei, so sind User wie du Beleg für den kleinen Nachmittagsschock den ich einigen im Zürcher Wohnzimmer bereite. Leute, nehmt euch mal nicht so ernst. Ich reagiere nur, weil jemand geschrieben hat der Dieter würde jetzt Shikabala holen...so viel Angst braucht ihr vor der Hertha nicht zu haben und so wichtig seid ihr der Hertha auch nicht, damit meine ich daß wir euch leerkaufen würden, was auch im Anbetrach der finanziellen Möglichkeiten gar nicht ginge. Ich würde es gutfinden, wenn dieser Spieler zum FCZ wechselt, zumal auf Links auch akuter Bedarf besteht, oder?
Herthaner1892 hat geschrieben:devante hat geschrieben:du gehörst geteert und gefedert
Auch wenn User, die bereits durch unqualifizierte Äußerungen aufgefallen sind, mir unterstellen, daß diese Ente schlecht geschrieben sei, so sind User wie du Beleg für den kleinen Nachmittagsschock den ich einigen im Zürcher Wohnzimmer bereite.
Maloney hat geschrieben:Herthaner1892 hat geschrieben:devante hat geschrieben:du gehörst geteert und gefedert
Auch wenn User, die bereits durch unqualifizierte Äußerungen aufgefallen sind, mir unterstellen, daß diese Ente schlecht geschrieben sei, so sind User wie du Beleg für den kleinen Nachmittagsschock den ich einigen im Zürcher Wohnzimmer bereite.
Wenn schon, dann im Büro. Die meisten von uns haben tatsächlich einen Job. Unglaublich, nicht?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, chamäleon, rsab, skzueri, spitzkicker, zuerchergoalie und 350 Gäste