wir wollen Shikabala!!!

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 24.08.07 @ 16:09

Die Idee kann ich noch nachvollziehen aber man sollte schon ein bisschen besser recherchieren bevor man eine Ente platziert damit sie auch gut rüberkommt. Wenn halt im Text schon im ersten Satz ein ganz grober Schnitzer drin ist, lohnt es sich gar nicht mehr weiterzulesen, aber der Dieter darf ruhig nach Saloniki reisen ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.08.07 @ 16:18

Herthaner1892 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:du gehörst geteert und gefedert

Auch wenn User, die bereits durch unqualifizierte Äußerungen aufgefallen sind, mir unterstellen, daß diese Ente schlecht geschrieben sei, so sind User wie du Beleg für den kleinen Nachmittagsschock den ich einigen im Zürcher Wohnzimmer bereite. Leute, nehmt euch mal nicht so ernst. Ich reagiere nur, weil jemand geschrieben hat der Dieter würde jetzt Shikabala holen...so viel Angst braucht ihr vor der Hertha nicht zu haben und so wichtig seid ihr der Hertha auch nicht, damit meine ich daß wir euch leerkaufen würden, was auch im Anbetrach der finanziellen Möglichkeiten gar nicht ginge. Ich würde es gutfinden, wenn dieser Spieler zum FCZ wechselt, zumal auf Links auch akuter Bedarf besteht, oder?

:-) ich wäre nun aber wirklich extreeeeem überrascht, wenn der dieter ausserhalb von zürich und brasilien überhaupt einen spieler kennt ;-)

aber sooo schlecht war der nun wirklich nicht ;-)
BORGHETTI

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 24.08.07 @ 16:24

Shikabala hin oder her
Saloniki ist immer eine Reise wert!

OK, ich gebs zu, dass ich nicht das Reimemonster bin, aber es ist mal ein guter Anfang.

Maloney

Beitragvon Maloney » 24.08.07 @ 17:27

Auch wenn User, die bereits durch unqualifizierte Äußerungen aufgefallen sind, mir unterstellen, daß diese Ente schlecht geschrieben sei, so sind User wie du Beleg für den kleinen Nachmittagsschock den ich einigen im Zürcher Wohnzimmer bereite.

Wenn schon, dann im Büro. Die meisten von uns haben tatsächlich einen Job. Unglaublich, nicht?

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 24.08.07 @ 17:30

Maloney hat geschrieben:

Auch wenn User, die bereits durch unqualifizierte Äußerungen aufgefallen sind, mir unterstellen, daß diese Ente schlecht geschrieben sei, so sind User wie du Beleg für den kleinen Nachmittagsschock den ich einigen im Zürcher Wohnzimmer bereite.

Wenn schon, dann im Büro. Die meisten von uns haben tatsächlich einen Job. Unglaublich, nicht?

Ruf mal Freitag Nachmittags geschäftlich nach Deutschland an...bei ner 30h Woche sind die alle zuhause...
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Tun

Beitragvon Tun » 24.08.07 @ 18:08

Komasutra hat geschrieben:Ruf mal Freitag Nachmittags geschäftlich nach Deutschland an...bei ner 30h Woche sind die alle zuhause...

30h pro Woche? Wer sagt das den? Und wieso muß ich 40h pro Woche arbeiten?

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 24.08.07 @ 18:55

das nennt sich ausländerbonus
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Fussball Club Zürich“