wir wollen Shikabala!!!

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.08.07 @ 17:47

jake hat geschrieben:Hmm, ich überlege mir ernsthaft Fredy Bickel beim nächsten Training in der Allmend Brunau mal auf Shikabala anzusprechen.

ja also wenn er den namen noch nicht in seinem notizbuch hat, weiss ich auch nicht, so viele forumuser können sich nicht irren :-)))))
BORGHETTI

jake

Beitragvon jake » 16.08.07 @ 17:50

Wir irren nicht. Die Frage ist, ob der gute Fredy auf ihn Aufmerksam gemacht wurde oder nicht... bin mir nicht so sicher ob er sich ab und zu noch im Forum rumtreibt...
13.05.2006
Boropopooo!

Zappa

Beitragvon Zappa » 16.08.07 @ 18:00

jake hat geschrieben:Wir irren nicht. Die Frage ist, ob der gute Fredy auf ihn Aufmerksam gemacht wurde oder nicht... bin mir nicht so sicher ob er sich ab und zu noch im Forum rumtreibt...

Hab ihm vor einiger Zeit Mal ein Mail geschrieben.

PS: Er ist übrigens froh wenn man ihm Tips gibt von jungen talentierten Spielern. Bekam dieses Mail von ihm. Da ging es aber nicht um Shikabala sondern um Pascal Thrier.

-------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr ....

Danke für Ihr Mail. Der Spieler ist uns bekannt und wird nun ja einen
Transfer machen ... denke, dass wir red Star nahe stehen und daher auch
gewisse Vorteile haben, falls wir einen einen Spieler von dort verpflichten
wollen.

Aber, nochmals, danke für den Hinweis. Solche Sachen nehme ich immer gerne
und dankend entgegen.

Alles Gute und

freundliche Grüsse

Fredy Bickel

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.08.07 @ 18:06

auf gehts zappa, friendy reminder inkl. foto von heute nachmittag ins mail inkl. ein paar youtube links an fredy

@jake: es gab zeiten, da hat der fredy sogar mitgeschrieben hier im forum....
BORGHETTI

Zappa

Beitragvon Zappa » 16.08.07 @ 18:08

devante hat geschrieben:auf gehts zappa, friendy reminder inkl. foto von heute nachmittag ins mail inkl. ein paar youtube links an fredy

Hab ihn ja schon mal wegen Shikabala ein Mail geschrieben:

Sehr geehrter Herr Bickel,
Sie tun mir leid was Sie in Sachen Lucien Favre erleben mussten. Aber als langjähriger FCZ Fan bin ich mir sicher, dass Sie den richtigen Trainer für den FCZ gefunden haben. Herr Challandes ist eine Kapazität und weiss wie man mit jungen Spielern umgehen muss. Als FCZ "Junkie" bin ich tagtäglich im fczforum.ch . Da wird von einem sehr interessanten ägyptischen Spieler gesprochen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Ich wünsche Ihnen ein gutes "Händchen" bei den Verpflichtungen und hoffe, dass Sie die abgebrochenen Ferien bald nachholen können sobald der FCZ zu den nächsten Höhenflügen abheben wird.

mit freundlichen Grüssen

...... alias Zappa im forum

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.08.07 @ 18:09

devante hat geschrieben:auf gehts zappa, friendy reminder inkl. foto von heute nachmittag ins mail inkl. ein paar youtube links an fredy

das mit schreiben ist schon lange her.

ich habs lieber wenn herr bickel sich um die transfers kümmert statt hier im forum rumzulungern :-).
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.08.07 @ 18:12

Glarona hat geschrieben:

das mit schreiben ist schon lange her.

ich habs lieber wenn herr bickel sich um die transfers kümmert statt hier im forum rumzulungern :-).

- i know
- eben, ist doch schön dass wir ihm arbeit abnehmen und schon mal eine vorselektion machen und er nur noch die youtube-links anschauen muss und nur noch den shikabala-club anrufen muss :-)

edith: @zappa: geile siech :-) würd sagen er hatte damals anderes im kopf, jetzt hat er ja noch 2 wochen zeit den deal unter dach und fach zu bringen ;-)
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“