Inler

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 13.06.07 @ 10:45

Die gesamte Mittelfeldraute weg und als Zugang im MF steht nur Aegerter fest.

Yeah, Back to the roots! Freue mich wieder auf den Strichkampf, wie in den guten alten Zeiten.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.06.07 @ 10:46

McSpeechless hat geschrieben:Die gesamte Mittelfeldraute weg und als Zugang im MF steht nur Aegerter fest.

Yeah, Back to the roots! Freue mich wieder auf den Strichkampf, wie in den guten alten Zeiten.

chikhaoui bitte nicht vergessen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.06.07 @ 10:47

hat chiumento eigentlich einen verein für nächste saison?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.06.07 @ 10:51

Herr Elsener hat geschrieben:hat chiumento eigentlich einen verein für nächste saison?

Luzern will ihn haben und ist an ihm dran.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

netrix

Beitragvon netrix » 13.06.07 @ 10:53

McSpeechless hat geschrieben:Die gesamte Mittelfeldraute weg und als Zugang im MF steht nur Aegerter fest.

Da wird es sicherlich noch ein paar Neuzugänge reinhaggeln!
Nur keine Angst!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

1896

Beitragvon 1896 » 13.06.07 @ 10:57

Uebertreib mal nicht. Ist dir bewusst, dass in den letzten drei Spielen nur Inler gespielt hat? Wir gewannen auch ohne Xavier und Blerim. Ausserdem kann der Yassine auch im zentralen Mittelfeld spielen!
Bin sicher, dass noch ein bis zwei Transfers getätigt werden (Mittelfeld).
Zu Inler: Kann zur seiner Wahl nur den Kopf schütteln! Mit ein bisschen mehr Geduld hätte er sich die Liga aussuchen können...Vor eineinhalb Jahren bei Aarau noch auf der Ersatzbank und dann beim ersten offiziellen Angebot schon wieder weg. Sieht für mich wie eine übereilige Entscheidung aus...
Glücklicherweise hat auch Bisel gewichtige Abgänge zu verzeichnen (Petric, Smiljanic, Nakata?), sodass wir in der neuen Saison wieder vorne mitspielen werden...
Wir sollten ein bisschen zuversichtlicher sein...Das wird schon gut kommen!

Mido

Beitragvon Mido » 13.06.07 @ 11:00

Inler hat vor nicht einmal einem halben Jahr gesagt, dass er doch nicht so dumm sei und schon im Sommer wechseln würde.

Diese Fussballer sind schon zu 90% Dampfplauderis.
Aber das wissen wir ja nicht erst seit heute.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“