Messias Laudrup soll unser neuer sein!

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Messias Laudrup soll unser neuer sein!

Beitragvon King » 06.06.07 @ 19:05

Wenn Strandkorbjunge Finke einen eigenen Fred verdient, dann hat ihn Geheimfavorit Michael Laudrup sicherlich verdient! Das Salär wird kaum grösser sein als Finke's Vorstellungen, dafür sprechen die grösseren Pluspunkte für Laudrup!

Möchte hier gleich mal Pexito zitieren:

pexito hat geschrieben:Der Junge wär fantastisch:

+ Als Spieler erfolgreich
+ Intelligenter Fussballer
+ Spricht Deutsch und sehr wahrscheinlich noch ansatzweise eine weitere handvoll Sprachen.
+ Hat Favre taktisch auflaufen lassen
+ kompetent in allen Belangen, ausser vielleicht als Motivator (wir haben Bickel)

- teuer

Dazu ist er zur Zeit ohne Job, hätte beim FCZ ein internationales Schaufenster und für Schnellschüsse ist er auch nicht bekannt, seine beiden Söhne sollen in die Ajax Fussballschule und nicht zu Barca oder anderen Grossklubs die auch interesse haben.

P.S. Ich hoffe die Admins akzeptieren diesen Spezial Trainer Fred aber ein solches Kaliber gilt es zu würdigen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

WW

Beitragvon WW » 06.06.07 @ 19:13

PRO LAUDRUPP!

HEAVYWEIGHT

Re: Messias Laudrup soll unser neuer sein!

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 06.06.07 @ 19:42

King hat geschrieben:Wenn Strandkorbjunge Finke einen eigenen Fred verdient, dann hat ihn Geheimfavorit Michael Laudrup sicherlich verdient! Das Salär wird kaum grösser sein als Finke's Vorstellungen, dafür sprechen die grösseren Pluspunkte für Laudrup!

Möchte hier gleich mal Pexito zitieren:

pexito hat geschrieben:Der Junge wär fantastisch:

+ Als Spieler erfolgreich
+ Intelligenter Fussballer
+ Spricht Deutsch und sehr wahrscheinlich noch ansatzweise eine weitere handvoll Sprachen.
+ Hat Favre taktisch auflaufen lassen
+ kompetent in allen Belangen, ausser vielleicht als Motivator (wir haben Bickel)

- teuer

Dazu ist er zur Zeit ohne Job, hätte beim FCZ ein internationales Schaufenster und für Schnellschüsse ist er auch nicht bekannt, seine beiden Söhne sollen in die Ajax Fussballschule und nicht zu Barca oder anderen Grossklubs die auch interesse haben.

P.S. Ich hoffe die Admins akzeptieren diesen Spezial Trainer Fred aber ein solches Kaliber gilt es zu würdigen.

lass doch diesen scheiss!einfach mal einen namen in die runde werfen und dazu auch noch extra eine thread öffnen!

BRAVO KING !

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 06.06.07 @ 19:58

Endlich mal ein Trainer der Favre das Wasser reichen kann. Falls es möglich ist, sollte der FCZ alles daran setzen Michael Laudrup zu verpflichten, wer weiss ob Fredy Bickel den Laudrup nicht auch schon auf seinem Zettel vermerkt hat.
Wäre zumindest mal eine akzeptable Lösung, welche uns den Abgang von Favre vielleicht schneller vergessen lässt als geglaubt.

@Heavyweight was regst du dich so auf? Wenn ich das richtig im Kopf habe, würde bei Volker Finke auch zuerst ein Thread eröffnet und siehe da nun fällt der Name auch schon in den Medien, ich verstehe dich, dass es nicht für alle einen neuen Thread braucht, sehe zwischen Laudrup und den üblichen Verdächtigen doch noch einen Unterschied und wenn wir ehrlich sind, hätte es Laudrup gar nicht verdient in einem Thread zusammen mit Sforza, Schällibaum und Seeberger diskutiert zu werden.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 06.06.07 @ 20:13

Gascoigne hat geschrieben:@Heavyweight was regst du dich so auf? Wenn ich das richtig im Kopf habe, würde bei Volker Finke auch zuerst ein Thread eröffnet und siehe da nun fällt der Name auch schon in den Medien, ich verstehe dich, dass es nicht für alle einen neuen Thread braucht, sehe zwischen Laudrup und den üblichen Verdächtigen doch noch einen Unterschied und wenn wir ehrlich sind, hätte es Laudrup gar nicht verdient in einem Thread zusammen mit Sforza, Schällibaum und Seeberger diskutiert zu werden.

du glaubst doch wirklich nicht, das nur 0,001% chance besteht laudrup zu verpflichten?glaube mir, den würde ich auch gern bei uns sehen!
wie übrigens auch einen ARSENE WENGER oder auch GUY ROUX.
zwar sind beide genau gleich unrealistisch,doch sie haben durchaus bewiesen mit talentierten jungen spielern arbeiten zu können.mir ist bewusst das beide noch laufende verträge haben bzw. eine neue stelle angetreten haben.
doch wissen wir alle, dass verträge in der heutigen zeit nichts wert sind.

ich werde umgehend die threads öffnen!

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 06.06.07 @ 20:28

Na ja übertreiben muss man nun auch nicht, ich denke Laudrup wäre nicht wirklich unrealistischer als Finke, klar hat ein Laudrup einen grösseren Namen aber ein Übertrainer ist er nun auch nicht.
Bis jetzt war er Assistent bei der dänischen Nationalmannschaft und diesen Job hat er wohl bekommen, weil er ein Idol im Land ist.
Danach war er bei Bröndby Trainer und bitte, Bröndby ist jetzt nicht wirklich höher einzustufen als der FCZ und auch die dänische Liga ist nicht stärker als eine Super League. Nach seinem Abgang war ausser viel Gerüchten wovon Laudrup wahrscheinlich nicht einmal wirklich kontaktiert wurde nicht viel gelaufen.
Auch ich denke das es ein Supercoup wäre, denke jedoch auch das dieser Coup mit fantastischen Vertragsverhandlungen machbar wäre und mit Bickel haben wir einen Meister in dieser Disziplin.

Fusstritt
Laudrup

Beitragvon Fusstritt » 06.06.07 @ 20:32

Betrachte ich die drei Bedingungen von Bickel, so erfüllt der Däne mal die Kenntnisse des Schweizer Fussballs schon mal nicht.

Zudem möchte ich gerne wissen, wer denn aus diesem Forum beurteilen kann, ob der ML überhaupt der Richtige ist und welche Qualitäten ihn auszeichnen? Sein Leistungsnachweis ist in etwas gleich bekannt in der Schweiz, wie die siebtgrösste Velomarke in China.

Mittlerweile wurde von vielen festgestellt, dass der Erfolg als Spieler für eine gute Trainerkarriere nicht ausreicht. So müsste die Sympathie für Kandidat Balakov sicher grösser sein. Zu seinen VfB-Zeiten, spiele auch der Bulgare einen "intelligenten Fussball".

Und wenn ihr schon bei grossen Namen seid, so nehmt doch in die Gerüchteküche noch folgende auf:

Falko Götz
Michael Frontzek
Jupp Heynkes
Giovanni Tappatoni
Jose Mourinho
Jürgen Klopp
Berti Vogts

und zu letzt noch

Udo Lattek

Die Realität ist in einigen Mails etwas verloren gegangen. Leider.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“