Päde hat geschrieben:im Berliner Forum schreibt ein Zürcher, dass mit Finke verhandelt wird, wie ernst man das nehmen kann weiss ich nicht, kann ich nicht glauben
King hat geschrieben:Päde hat geschrieben:im Berliner Forum schreibt ein Zürcher, dass mit Finke verhandelt wird, wie ernst man das nehmen kann weiss ich nicht, kann ich nicht glauben
ist sicher Kreis4 ZH der hat schon beim Favrewechsel nur scheisse reingeschrieben, von wegen favre ist nach Berlin geflogen etc. dafür war der Dieter ja in der Schweiz.
wixer hat geschrieben:Finke hat mit wenig Geld in Freiburg das Maximum herausgekitzelt. Man spricht nicht zu unrecht von den Breisgau-Brasilianern, da Finke ähnlich wie Favre Wert auf Spielkultur gelegt hat. Und genau diese Spielkultur, die zurzeit in unserm Team herrscht muss weiter gepflegt werden. Kann mir kaum vorstellen, dass Finke in Freiburg mehr als Fr. 800'000 im Jahr verdient hat. Natürlich müsste er eine grössere Einbusse in Kauf nehmen (vermutlich könnte man ihm höchstens Fr. 400'000) bieten, doch er hätte die Möglichkeit, sich für die CL zu qualifizieren und mit einem jungen Team etwas neues aufzubauen. Und sind wir ehrlich: auch mit Fr. 300'000 bis Fr. 400'000 kann man in Zürich gut leben. Ich hoffe jedenfalls auf Finke. Wen gibt's denn sonst noch? Sforza, um Himmels Willen! Fringer, fast so schlimm! Schälli, Seebi, Barberis, wo bleibt der Leistungsnachweis der letzten Jahre? Ich sähe höchstens noch Castella oder Challandes, weil sie nachweislich eine hohe Spielkultur pflegen und mit den Jungen umgehen können.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Challenger, FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, Kollegah, Magnetstreifen, mc_barney, MetalZH, Sacchi, spitzkicker, zuerchergoalie und 189 Gäste