Raffael

Jedem Spieler ein Thema
zZz

Beitragvon zZz » 13.07.07 @ 21:40

ich bins bloss hat geschrieben:Und wenn er sich morgen das Bein bricht, spielt er weder in Russland nach bei uns - aber die 10 Mio. haben wir dann nicht, Raffael fehlt trotzdem.

Scheisse, stimmt eigentlich! Finde, wir sollten vorsorglich ALLE Spieler verkaufen, bevor sie sich verletzten. Die Kohle teilen wir auf!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

ich bins bloss

Beitragvon ich bins bloss » 13.07.07 @ 21:42

Richtig! Alle Spieler, die mehr als 5 Millionen bringen - sofort weg damit!

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 14.07.07 @ 10:44

Der FCZ haette mal eine angemessene Transfersumme fuer ein talentierter Spieler verdient. Das letze mal als der FCZ so richtig fuer ein Spieler kassierte war fuer Nonda. Ich glaube 8Millionen Euro waren die Abloessumme damals.

Raffa fuer 10 M wuerde ich warscheinlich verkaufen, und dann das Geld in einen neuen Spieler investieren. Und Keita zurueck holen, dass wuerde ich jetzt nicht machen. Bei diesem Punkt lobe ich Canepa!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.07.07 @ 12:25

Da der Euro erst 2002 eingeführt wurde zweifle ich deine Aussage stark an.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 14.07.07 @ 12:50

gelbeseite hat geschrieben:Da der Euro erst 2002 eingeführt wurde zweifle ich deine Aussage stark an.

Wechselkurs, känsch? Von mir aus halt 13Millionen Franken.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 15.07.07 @ 19:00

Habs heute im SB gelesen, dass Canepa ein Offerte aus Russland im Wert von 1o´ooo´ooo.- für Raffa abgelehnt hat.
Ich dachte, er wolle damit lediglich sagen, dass Raffa im Moment unverkäuflich ist!
Ist die Offerte Fakt?
früher war alles schlechter.

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 15.07.07 @ 19:02

redlineoffside hat geschrieben:Habs heute im SB gelesen, dass Canepa ein Offerte aus Russland im Wert von 1o´ooo´ooo.- für Raffa abgelehnt hat.
Ich dachte, er wolle damit lediglich sagen, dass Raffa im Moment unverkäuflich ist!
Ist die Offerte Fakt?

Ich denke dass koente gut moeglich sein. Diesmal meint er es ernst mit "nur ueber meine leiche" :)

Zurück zu „Spielerthreads“