Raffael

Jedem Spieler ein Thema
Wasserträger

Beitragvon Wasserträger » 23.08.07 @ 9:44

Ja, und der Berliner Kurier hat auch schon erste Bilder von Raffi's Strandbar:

http://www.marions-kochbuch.de/hausbar/brazil-1.jpg

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=679762

Die Hamburger Anwälte handeln im Auftrag der kommerziellen Kochbuchseite marions-kochbuch.de. Anfang 2007 grüßte ein User die Mitleser mit einem Bild eines Long Island Iceteas. Dieses Bild stammte von Folkert Kniepert. usw.

also raus mit dem link :-)

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 23.08.07 @ 11:05

es geht no 6tage bis zum rückspiel, wen wir einen halbpatzigen Raffael haben sind di chance zimlich ****. ich finde das durchaus schliim! er sollte sich nun lieber mal bewähren in der CL, wener das geschaft hat, dan kann er zu einem grossen wechseln, und nicht zu einen Abstiegkandidaten der Bundesliga

rote karte

Beitragvon rote karte » 23.08.07 @ 11:22

Jetzt muss ich doch mal was los werden. Was sich Hertha erlaubt ist unterste, einem Spieler der einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel, Persönlich einen Vertrag anzubieten über sehr viel Geld, nur mit der Absicht Unruhe zu stiften, weil der Verein ihn nicht abgeben will.
Ich erinnere mich noch genau, als Favre sich über Vereine und Spielervermittler beklagte die genau solches tun, und es ist noch nicht lange her. Habe lange zu Favre gestanden, macht nur seine Arbeit, doch dies geht zu weit und ist Favres Werk, denn er will Raffi unbedingt. Schande über ihn, wir sind ihm für seine Zeit bei uns Dankbar, doch wo ist seine Dankbarkeit für seine Zeit hier????

Nein, Raffael müssen wir nun behalten auch wenn er weg will, so geht's nicht.

Jim25

Beitragvon Jim25 » 23.08.07 @ 11:41

rote karte hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal was los werden. Was sich Hertha erlaubt ist unterste, einem Spieler der einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel, Persönlich einen Vertrag anzubieten über sehr viel Geld, nur mit der Absicht Unruhe zu stiften, weil der Verein ihn nicht abgeben will.
Ich erinnere mich noch genau, als Favre sich über Vereine und Spielervermittler beklagte die genau solches tun, und es ist noch nicht lange her. Habe lange zu Favre gestanden, macht nur seine Arbeit, doch dies geht zu weit und ist Favres Werk, denn er will Raffi unbedingt. Schande über ihn, wir sind ihm für seine Zeit bei uns Dankbar, doch wo ist seine Dankbarkeit für seine Zeit hier????

Nein, Raffael müssen wir nun behalten auch wenn er weg will, so geht's nicht.

sehe ich genau gleich! - Hätte der Verein (FCZ / Hotz) damals fallen gelassen...wer weiss wo er heute währe...Finde die alle andern Fälle zwischen Berlin und dem FCZ sind Business as usual...da ja Ausstiegsklauseln vorhanden waren....aber diese Sache stinkt gewaltig!

Zappa

Beitragvon Zappa » 23.08.07 @ 12:12

User Brissy erzählt im Hertha Forum, dass der Wechsel nun definitiv sei:

Brissy hat geschrieben:Zitat: " Raffael definitiv vor Wechsel, FCZ was nun?" vor 10 min gehört

sammy1141 hat geschrieben:
Brissy hat geschrieben:Zitat: " Raffael definitiv vor Wechsel, FCZ was nun?" vor 10 min gehört

Wir wollen Quellen!!!

Brissy hat geschrieben:Ich kann die keine Radio News nach Berlin schicken. www.virus.ch

ouagi

Beitragvon ouagi » 23.08.07 @ 12:27

soll er doch gehen.

alphonse ist sowieso viel besser, dann kriegt hassli ne chance,
eudis vielleicht eine zweite bzw. dritte und schlussendlich ist
da ja noch schönbächler.

also wo liegt das problem?

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 23.08.07 @ 12:39

Wo das Problem liegt? Naja, Raffael ist nun mal ein brillanter Fussballer den wir verlieren würden. Aber wir schaffen das, wie wir es geschafft haben, als Keita ging.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Zurück zu „Spielerthreads“