likavi hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob Favre Gämperle mit nach Berlin nehmen will. Favre kam ja als letzter dieses Teams zum FCZ und hat sich mit den Anderen gut eingelebt und arrangiert. Aber sein Wunsch-Assistenztrainer könnte jemand anderer sein.
fischbach hat geschrieben:likavi hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob Favre Gämperle mit nach Berlin nehmen will. Favre kam ja als letzter dieses Teams zum FCZ und hat sich mit den Anderen gut eingelebt und arrangiert. Aber sein Wunsch-Assistenztrainer könnte jemand anderer sein.
Hä? Das ist jetzt aber Geschichtsklitterung: Zuerst war Favre da, dann kamen Bickel und Gämperle (nach einer halben Saison Favre) und lösten Thoma bzw. den schönen Walti ab.
Merida hat geschrieben:Mein Wunschkanditat wäre Urs Fischer, wenn Favre in 1-2 Jahre gegangen wäre...habe keine Ahnung, am ehesten Challandes, aber bitte nicht Sforza...
Der Nachfolger hat ein sehr schweres Erbe anzutreten...
Logisch wäre, wenn Schällibaum kommen würde und das Trio von einst wieder zusammen wäre!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, camelos, chuk, Danizsc, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Iggy, itapalam, Jungzuercher, Jure Jerković, Kollegah, laberspace, m.u.r.i., NummeZH, spitzkicker, stagi, s'Efeu, trellez, Ulldrael, Victor Jara, yellow, Zigaman, zuerchergoalie und 401 Gäste