lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?

Diskussionen zum FCZ

wer soll nachfolger von favre werden

schällibaum
28
5%
finke
94
17%
seeberger
24
4%
challandes
197
35%
schürmann
18
3%
schönenberger
28
5%
ponte
31
6%
sforza
20
4%
ein anderer
117
21%

Abstimmungen insgesamt: 557

Florian

Beitragvon Florian » 02.06.07 @ 14:31

ChrigiS hat geschrieben:Ich wäre mit Jürgen Seeberger zufrieden. Einige sagen jetzt, nein nicht der, der hat ja immer nur Beton gemischt. Ich sage mit einem Spielerpotenzial wie es der FC Schaffhausen hatte, war gar nichts anderes möglich. Aus einer Gurkentruppe holte er aus meiner Sicht lange Zeit das maximum also...

Mit Seeberger in die Champions League, warum nicht?

Das kann man ihm sicher nicht zum Vorwurf machen, da hast du recht, aber den Nachweis, auch einen Club zum Erfolg führen zu können, für den Erfolg nicht gleich "Nichtabstieg" sondern mindestens "Uefa-Cup-Platz" ist, hat er auch noch nicht erbracht...wie aber eigentlich die meisten Kandidaten, die hier im Forum so herumgereicht werden...

Ausser Finke und Klopp, die beide wohl kaum ein Thema sind leider, gibt es schlicht keinen Trainer, der wirklich schon gezeigt hat, dass er ein Spitzenteam leiten kann...Fringer wäre da aus der Schweiz wohl noch die beste Lösung, aber der will ja leider nicht...

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 02.06.07 @ 14:38

...wird nun wieder die zeit beim fcz beginnen, wo sich die trainer die türklinke in die hand geben?

ich würde es begrüssen wenn fischer mit gämperle die mannschaft übernehmen. fischer kennt den nachwuchs gut und könnte somit die jungen wilden weiterformen! falls gämperle mit favre nach berlin geht, dann würde ich ein gespann fischer mit chassot begrüssen!

finke? wieso nicht? der musste in freiburg auch immer wieder junge einbauen und das mit erfolg. ob cool oder nicht, das tut gar nichts zur sache! ich finde ihn nicht cool, sondern sehe in ihm einen erfahrenen ausbildner!

challandes? kann der mit dem druck der täglichen arbeit umgehen?

schällibaum, ponte, seeberger? nein danke!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

LINDAKE

Beitragvon LINDAKE » 02.06.07 @ 14:46

Challandes zusammen mit Urs Fischer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist lieber eine Aprikose,
als eine Frau mit nem Bart in der Hose.

Befreit die Frauen von den Schamhaaren.

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.06.07 @ 14:51

LINDAKE hat geschrieben:Challandes zusammen mit Urs Fischer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre begeistert von dieser Lösung, sofern Gämperle ebenfalls nach Berlin zieht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

rote karte

Beitragvon rote karte » 02.06.07 @ 15:02

Fischer ist gut aufgehoben wo er jetzt ist, und was alle mit diesem Challandes haben verstehe ich beim besten willen nicht.

Bin für Gämperle, (hat er überhaupt die Nationalliga A Lizenz ?)
Oder Finke.

Chandler

Beitragvon Chandler » 02.06.07 @ 15:26

Florian hat geschrieben:Fringer wäre da aus der Schweiz wohl noch die beste Lösung, aber der will ja leider nicht...

Wenn das die beste Lösung sein soll, dann sieht es wirklich ganz düster aus.
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Vor St.Gallen ist er eigentlich überall gescheitert und wurde "weggejagt". Und eigentlich, betrachtet man das Kader von St.Gallen, hat er auch dort sehr wenig aus dem vorhandenen Potential gemacht. Den als Trainer, das wär ein Graus.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 02.06.07 @ 15:41

Wie wärs eigentli mit em ex Sion Trainer Christoph Moulin ????
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“