ein rabenschwarzer tag. und wenn lucien auch noch raffael und gögi mitnehmen sollte... darf gar nicht daran denken! er würde den von ihm ach so geliebten fcz massiv schwächen.
zur nachfolge: challandes scheint mir ein ähnliches temperament wie favre zu haben und kennt sich mit jungen aus. aber hat er genug cluberfahrung? fringer wäre sicher ein guter trainer, wird aber nicht kommen. sforza - bitte nicht! das wär das letzte. auch schürmann nicht, ein kleiner kläffer, der mangelnde persönlichkeit durch autoritäres auftreten ausgleichen will. so hab ich ihn jedenfalls erlebt.
am liebsten wär mir ausser challandes wohl nestor clausen (den norweger kenn ich zuwenig und ist wohl nach all seinen erfolgen zu teuer). der hat in sion ein hammer-team zusammengestellt, mit ihm hätten die in der meisterschaft bis zum schluss gefährlich sein können.
hoffe, das haben auch bickel und canepa geschnallt. wenn clausen kommt, dürfen sie von mir aus auch obradovic holen.
aber eben, besser als die letzten jahre wirds kaum werden. lucien, danke für alles, du bist der beste trainer, an den ich mich erinnern kann!
unser hoffnungsschimmer für nächstes jahr: chikhaoui!!!!