argus hat geschrieben:bin erstaunt, dass so viele für Challandes sind. warum? nur weil er wie Favre ein Romand ist? Challandes ist bereits 56 und hat wahrlich noch keine glänzende Trainerkarrerie gemacht. Ok, eine Qualifikation mit der U21. Und sonst? Vielleicht habe ich auch etwas verpasst. Wo hat er sich den als Cheftrainer bei einem vergleichbaren Club bewährt?
Di Matteo hat geschrieben:argus hat geschrieben:bin erstaunt, dass so viele für Challandes sind. warum? nur weil er wie Favre ein Romand ist? Challandes ist bereits 56 und hat wahrlich noch keine glänzende Trainerkarrerie gemacht. Ok, eine Qualifikation mit der U21. Und sonst? Vielleicht habe ich auch etwas verpasst. Wo hat er sich den als Cheftrainer bei einem vergleichbaren Club bewährt?
wen schlägst denn du vor, argus?
King hat geschrieben:Di Matteo hat geschrieben:argus hat geschrieben:bin erstaunt, dass so viele für Challandes sind. warum? nur weil er wie Favre ein Romand ist? Challandes ist bereits 56 und hat wahrlich noch keine glänzende Trainerkarrerie gemacht. Ok, eine Qualifikation mit der U21. Und sonst? Vielleicht habe ich auch etwas verpasst. Wo hat er sich den als Cheftrainer bei einem vergleichbaren Club bewährt?
wen schlägst denn du vor, argus?
gebe argus voll und ganz recht, challends hatte in den letzten jahren wohl die besten jugendspieler allerzeiten in der Schweiz erreicht hat er mit ihnen rein gar nichts.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, din Vater, face a hacke duo, Funkateer, Jungzuercher, MetalZH, oma, Ostler, vergani, yellow, ZüriAlain und 223 Gäste