Top und Flops der Saison

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 07.06.07 @ 10:28

ein ganz klares Top verdient wohl auch der zusammenhalt der Fans in der Akte Registrierung und K4/Prolls

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 07.06.07 @ 11:01

ein klares flop gebührt meiner meinung nach der neuen führung, die sich meiner meinung nach zu wenig mühe gibt, die fcz kultur, wie sie seit jahren gewachsen ist, zu verstehen. damit meine ich nicht blindes gutheissen von allem, was an anliegen aus der kurve kommt. mir fehlt ein bekenntnis der neuen führung zu all den leuten, die dem fcz in all den jahren die treue gehalten haben. da ist vom ultra über den sitzplatznormalo bis zum rentner alles dabei. für all diese sind die erfolge der jüngeren vergangenheit eine grosse genugtuung. es ist wohl auch allen bewusst, dass wir "unseren" fcz jetzt mit der grossen masse teilen müssen. diese masse ermöglicht es ja auch, dass wir auch in den nächsten jahren um die vordersten plätze mitspielen können. bei allen kommerziellen überlegungen sollte jedoch das fundament des vereins nicht vergessen werden. ich möchte "meinen" fcz noch jahrelang im herzen tragen, und ich bin überzeugt kommerzielles denken und gleichzeitiger erhalt eines kultclubs müssen sich nicht grundsätzlich ausschliessen.

Sammy

Beitragvon Sammy » 07.06.07 @ 11:09

In Ergänzung zum bisher gesagten, mein persönliches Top:

Als nach dem 3:2 Sieg in Bern mein Sohn das Leibchen von SvB erhalten hat.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.06.07 @ 11:09

@millwall, guter text.

ganz nach stromberg: das unterstütze ich zu 110%
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.06.07 @ 11:20

@sammy

kennt dein sohn dieses bild, mit welchem du uns tagtäglich zum erbrechen bringst. :-)

top:
das spiel gegen luzern.....diese erlösung nach dem 1:0 und all die menschen die sich darüber freuten.

santos, wenn märchen wahr werden.

der billethüslimann der immer versuchte die wartenden zu beruhigen.

flop:
vereinsführung / stadt, trotz sehr guter führung der sk, kein herz für stehplätze im neuen letzi.

frau oeris aussage nach dem cupfinal, "nach dem gestohlenen meisterpokal, haben wir endlich den cup"

die baz mit herrn hagemann, wenn dummheit strafbar wäre.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Stams

Beitragvon Stams » 07.06.07 @ 11:29

Millwall ZH hat geschrieben:ein klares flop gebührt meiner meinung nach der neuen führung, die sich meiner meinung nach zu wenig mühe gibt, die fcz kultur, wie sie seit jahren gewachsen ist, zu verstehen. damit meine ich nicht blindes gutheissen von allem, was an anliegen aus der kurve kommt. mir fehlt ein bekenntnis der neuen führung zu all den leuten, die dem fcz in all den jahren die treue gehalten haben. da ist vom ultra über den sitzplatznormalo bis zum rentner alles dabei. für all diese sind die erfolge der jüngeren vergangenheit eine grosse genugtuung. es ist wohl auch allen bewusst, dass wir "unseren" fcz jetzt mit der grossen masse teilen müssen. diese masse ermöglicht es ja auch, dass wir auch in den nächsten jahren um die vordersten plätze mitspielen können. bei allen kommerziellen überlegungen sollte jedoch das fundament des vereins nicht vergessen werden. ich möchte "meinen" fcz noch jahrelang im herzen tragen, und ich bin überzeugt kommerzielles denken und gleichzeitiger erhalt eines kultclubs müssen sich nicht grundsätzlich ausschliessen.

Fettes Word.

Ich hoffe nicht, dass es wie in Basel laufen wird und die Situation zuerst eskalieren muss, bevor sich alle wieder besinnen....

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 07.06.07 @ 12:11

Millwall ZH hat geschrieben:ein klares flop gebührt meiner meinung nach der neuen führung, die sich meiner meinung nach zu wenig mühe gibt, die fcz kultur, wie sie seit jahren gewachsen ist, zu verstehen. damit meine ich nicht blindes gutheissen von allem, was an anliegen aus der kurve kommt. mir fehlt ein bekenntnis der neuen führung zu all den leuten, die dem fcz in all den jahren die treue gehalten haben. da ist vom ultra über den sitzplatznormalo bis zum rentner alles dabei. für all diese sind die erfolge der jüngeren vergangenheit eine grosse genugtuung. es ist wohl auch allen bewusst, dass wir "unseren" fcz jetzt mit der grossen masse teilen müssen. diese masse ermöglicht es ja auch, dass wir auch in den nächsten jahren um die vordersten plätze mitspielen können. bei allen kommerziellen überlegungen sollte jedoch das fundament des vereins nicht vergessen werden. ich möchte "meinen" fcz noch jahrelang im herzen tragen, und ich bin überzeugt kommerzielles denken und gleichzeitiger erhalt eines kultclubs müssen sich nicht grundsätzlich ausschliessen.

Du schürst meine Hoffnung.
Oh Regula!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“