elmex_sensitive hat geschrieben:Nicht vergessen: in zwei Wochen, am Samstagmorgen 23. Juni findet im neuen Letzigrund die zweite und letzte öffentliche Besichtigung statt...
weist du, von wann bis wann
zueri67 hat geschrieben:elmex_sensitive hat geschrieben:Nicht vergessen: in zwei Wochen, am Samstagmorgen 23. Juni findet im neuen Letzigrund die zweite und letzte öffentliche Besichtigung statt...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:elmex_sensitive hat geschrieben:Nicht vergessen: in zwei Wochen, am Samstagmorgen 23. Juni findet im neuen Letzigrund die zweite und letzte öffentliche Besichtigung statt...
würde mich auch interessieren!
elmex_sensitive hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:elmex_sensitive hat geschrieben:Nicht vergessen: in zwei Wochen, am Samstagmorgen 23. Juni findet im neuen Letzigrund die zweite und letzte öffentliche Besichtigung statt...
Ich glaub das letzte Mal wars von 10 bis 12 Uhr.
zueri67 hat geschrieben:elmex_sensitive hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:elmex_sensitive hat geschrieben:Nicht vergessen: in zwei Wochen, am Samstagmorgen 23. Juni findet im neuen Letzigrund die zweite und letzte öffentliche Besichtigung statt...
Ich glaub das letzte Mal wars von 10 bis 12 Uhr.
danke
Jea hat geschrieben:likavi hat geschrieben:18./19./20. September ist das erste Spiel der Champions League bzw. Gruppenspiele UEFA-Cup. Bei Qualifikation und Heimrecht wäre wohl dieses Spiel das erste im neuen Stadion.
wohl kaum... !!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“