Demokrit hat geschrieben:@jea
wir haben sonst keine probleme sondern wir diskutieren hier nur.
das scheint nichts für dich zu sein, dann lass uns bitte weiter schreiben. danke!
auch in den 80ern wurde der fcz nie "z" genannt. dieser name oder auch ausdruck wurde nur für den zsc gebraucht.
dazu bräuchten wir aber auch hinweise von user die schon spiele in den 70igern gesehen haben.
herzlichen dank für die zurechtweisung... naja, ich sehe den sinn hinter dieser diskussion nicht ganz, die einen sagen / sagtem dem fcz schon früher "z" na und? lasst sie doch... anstatt sie zurechtzuweisen... ich denke, das liegt in jedem eigenen ermessen. und ja, mein vater zbsp. hat beidem z gesagt, weil das z damals und in früheren jahren für zürich stand... ja, das gibts. das sind für mich "tüpflischissereie"... vorallem geht es hier eigentlich ja um unsere heimat, den letzi...
ich fahre zum glück jeden tag mind. einmal an unserem baldigen schmuckstück vorbei, und freue mich riesig auf den einzug...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...