Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
tiis

Beitragvon tiis » 02.07.07 @ 22:09

Züri 9 hat geschrieben:schön zu sehen auch die "nach einem geplanten Zufallsmuster genau angeordneten" Sitze... *fg*

Joah, schönes zufälliges Zufallsprinzip. Wenn man den Kopf um 35° nach links schrägstellt, erkennt man einen Schriftzug: "lkljdsiluhdiuh" oder so ähnlich...hei ei ei...was das wohl wieder zu bedeuten hat... :) Ist eh immer so seltsam, das neue stadion...immer, wenn ich mit dem Tram stadteinwärts fahre, schauen alle Leute nach links und in der anderen Richtung immer nach rechts...da stimmt doch was nicht!? :)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 02.07.07 @ 22:14

tiis hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:schön zu sehen auch die "nach einem geplanten Zufallsmuster genau angeordneten" Sitze... *fg*

Joah, schönes zufälliges Zufallsprinzip. Wenn man den Kopf um 35° nach links schrägstellt, erkennt man einen Schriftzug: "lkljdsiluhdiuh" oder so ähnlich...hei ei ei...was das wohl wieder zu bedeuten hat... :) Ist eh immer so seltsam, das neue stadion...immer, wenn ich mit dem Tram stadteinwärts fahre, schauen alle Leute nach links und in der anderen Richtung immer nach rechts...da stimmt doch was nicht!? :)

ich habe aus sicherer quelle (der bruder meiner... etc.) erfahren, dass aus den verschiedenen rottönen so ein 3-D Bild herauskommt... allerdings erst ab 2,5 promille!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Groli
Beitragvon Groli » 02.07.07 @ 22:17

Züri 9 hat geschrieben:
tiis hat geschrieben:

ich habe aus sicherer quelle (der bruder meiner... etc.) erfahren, dass aus den verschiedenen rottönen so ein 3-D Bild herauskommt... allerdings erst ab 2,5 promille!

in diesem fall die doppelte südkurve (immer im 3-D Format)

LOK

Beitragvon LOK » 03.07.07 @ 10:53

Als ich gestern in Zürich war musste ich natürlich auch mal am neuen Letzigrund anhalten.
Ich halte eigentlich nicht viel von neuen Stadien/Arenen, aber das Letzi gefällt mir doch sehr gut! Es hat was eigenes, besonderes. Die Anordnung der Anzeigetafeln sind zwar recht merkwürdig, aber das passt ja dann auch irgendwie ;) Besonders imposant fand ich die Flutlichtmasten.
Ich freue mich schon sehr auf auf einen Besuch im Herbst, ich bin mir sicher, dass auch in diesem Stadion gute Stimmung aufkommen wird!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.07.07 @ 11:51

zwei sachen die mich interessieren

- sind die tribünen auch so steil wie die ehemalige osttribüne?
- gibt es oben zwischen den stahlstützen noch glastrennwände?
wenn es regnet und windet dürfte es sehr ungemütlich werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Fraese

Beitragvon Fraese » 03.07.07 @ 12:29

Demokrit hat geschrieben:- gibt es oben zwischen den stahlstützen noch glastrennwände?
wenn es regnet und windet dürfte es sehr ungemütlich werden.

Definitiv NEIN.
Hab anlässlich einer Führung genau diese Frage gestellt - sie wurde verneint, es bleibe so wie's jetzt ist.

Wenigstens kurbelt das den Schalverkauf an....

netrix

Beitragvon netrix » 03.07.07 @ 12:39

Wenn man auf die Bilder schaut dann ist ersichtlich, dass die Stühle nicht alle die gleiche Farbe haben....ein anderes rot!

Kann mir dies jemand erklären?

Grüsse
netrix
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Zurück zu „Fussball Club Zürich“