Welcome To The Jungle von Guns N' Roses wäre auch noch eine Variante, zumal wir dem Pack zeigen können dass GNR bessere Einlauflieder als Sweet Child O' Mine haben (Da könnte man auch glatt was von Britney Spears nehmen).
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»
Ich weiss das gehört alles in den Smalltalk aber als alter Plattenaufleger muss ich hier meinen Senf doch noch dazugeben: Macht die Augen zu und stellt euch unsere Jungs beim Einlaufen zu diesem Stück vor. ;-))
Ist absolut kein Kommerzstück und kennt fast niemand. Sorry musste sein ;-) (inseider DJ Geronimo Silver
Zuletzt geändert von BoboBotteron am 12.08.16 @ 16:55, insgesamt 4-mal geändert.