Jeraldo hat geschrieben:provisorisches Stadion vom Schwingfest, so einfach ist das:
Ja aber beim Schwingfest gibts keine "Fans"
Jeraldo hat geschrieben:provisorisches Stadion vom Schwingfest, so einfach ist das:
unicum hat geschrieben:Wieviele von uns sind schon Stunden vor dem Anpfiff vor dem Stadion beim Horber oder im ZicZac oder geht noch mit Kollegen irgendwo etwas Trinken oder Essen? Viele. Also anstatt Stunden vor dem Anpfiff irgenwo in Zürich abmachen, trifft man sich halt am HB, nimmt Getränke und noch was zu Futtern mit (kommt wahrscheinlich sogar billiger als ins Restaurant zu sitzen) und steigt in den Zug nach Vaduz. Steigt einmal um in den Bus et voilà, schon da. Geht, so wie ich mich errinern kann, ca. 2 Stunden das Ganze....
unicum hat geschrieben:seit Jahren gibt es den Vorstoss für ein Skaterpark in der Allmend. Bis jetzt ist noch nichts entschieden, da die Bewohner runderhum einfach gewisse Vorbehalte (Lärm, Angst vor Kriminalität usw.) haben. Ob die Angst berechtigt ist, kann ich nicht beurteilen. Aber sie ist da.
Face hat geschrieben:unicum hat geschrieben:seit Jahren gibt es den Vorstoss für ein Skaterpark in der Allmend. Bis jetzt ist noch nichts entschieden, da die Bewohner runderhum einfach gewisse Vorbehalte (Lärm, Angst vor Kriminalität usw.) haben. Ob die Angst berechtigt ist, kann ich nicht beurteilen. Aber sie ist da.
an dieser stelle auch mal ein dank an susi gut und ihre partei für zürich!
blaubär hat geschrieben:vor dem sektor D30 steht neu auch eine stahlträgerkonstruktion, die aber noch nicht mit dem dach verbunden ist.
zudem ist ein lastwagen mit weiteren stahlelementen, ein pneukran sowie arbeiter der firma wetter, welche die stahlkonstruktion im letzi erstellt hat, und ein auto des städtischen amt für vermessung im stadion.
scheint als geht etwas.
quelle: meine augen heute donnerstag um 12.22
Maloney hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit Schweissarbeiten und Minustemperaturen (gut, im moment ist es warm)? Ist wer vom Fach?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Carsten B., Dave, Kollegah, statham, Stogerman., tadaeus und 287 Gäste