Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Re: Letzigrund

Beitragvon Mostowoj » 17.02.10 @ 13:34

«Die Stadt hat überreagiert und aus einem Mücken einen Elefanten gemacht», sagt Wetter.

Man kann es so sagen, oder so wie Kundert: zum Haare raufen.

abc

Beitragvon abc » 22.02.10 @ 21:37

Entweder hat die Stadt überreagiert oder aber es ist ein grösserer Schaden als sie zugeben.

Der FCZ klärt jedenfalls ab, wo die Heimspiele stattfinden könnten, falls der Letzi auch nach dem 1. März gesperrt bleibt.

komalino

Beitragvon komalino » 23.02.10 @ 9:48

abc hat geschrieben:Entweder hat die Stadt überreagiert oder aber es ist ein grösserer Schaden als sie zugeben.

.

Befürchte stark Variante 2 ist zutreffend. Andernfalls hätte man wohl schon längst bekanntgemacht, dass der Letzi ab März wieder zur Verfügung steht. Auch das Länderspiel hätte man nicht so mir nichts, dir nichts fallen lassen (Prestigeverlust)! Traurig aber wahr, aber die Möglichkeit, dass in dieser Saison keine Spiele mehr im Letzi ausgetragen werden, scheint nicht ausgeschlossen zu sein.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

unicum

Beitragvon unicum » 23.02.10 @ 11:48

tönt jetzt sehr paranoid was ich da von mir gebe, das geb ich zu..

Aber könnte es vielleicht sein, dass man das Letzi extra "unbrauchbar/unbespielbar" macht, damit das neue geplante Stadion besseren Anklang in der Bevölkerung findet und so schneller durchgebracht werden kann (die Clubs rsp. die Stadt hätten dann ja LEIDER, LEIDER keine andere Option mehr als ganz schnell etwas Neues hinzuklotzen)?

Finde den Zeitpunkt einfach ziemlich komisch: "neues Stadion inkl. Aktien aufziehen usw" versus "leider nicht mehr brauchbar"
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

alter hase

Beitragvon alter hase » 23.02.10 @ 11:51

unicum hat geschrieben:tönt jetzt sehr paranoid was ich da von mir gebe, das geb ich zu..

Aber könnte es vielleicht sein, dass man das Letzi extra "unbrauchbar/unbespielbar" macht, damit das neue geplante Stadion besseren Anklang in der Bevölkerung findet und so schneller durchgebracht werden kann (die Clubs rsp. die Stadt hätten dann ja LEIDER, LEIDER keine andere Option mehr als ganz schnell etwas Neues hinzuklotzen)?

Finde den Zeitpunkt einfach ziemlich komisch: "neues Stadion inkl. Aktien aufziehen usw" versus "leider nicht mehr brauchbar"

Nein, ganz so paranoid ist das nicht. Auch ich hab mir schon solche Gedanken gemacht. Verstärkt noch durch die Tatsache, dass der Hersteller eigentlich eine Garantie abgegeben hat, dass es völlig harmlos ist. 50 Millionen für den Landkauf sind mal locker durchgewunken worden.

wixer

Beitragvon wixer » 23.02.10 @ 11:55

unicum hat geschrieben:tönt jetzt sehr paranoid was ich da von mir gebe, das geb ich zu..

und so schneller durchgebracht werden kann (die Clubs rsp. die Stadt hätten dann ja LEIDER, LEIDER keine andere Option mehr als ganz schnell etwas Neues hinzuklotzen)?

Schon wieder etwas schnell schnell hinklotzen damits in 3 Jahren wieder baufällig wird.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 23.02.10 @ 11:56

wixer hat geschrieben:

und so schneller durchgebracht werden kann (die Clubs rsp. die Stadt hätten dann ja LEIDER, LEIDER keine andere Option mehr als ganz schnell etwas Neues hinzuklotzen)?

Schon wieder etwas schnell schnell hinklotzen damits in 3 Jahren wieder baufällig wird.

Isch doch geil. Haben wir wenigstens ein bisschen Abwechslung

Zurück zu „Fussball Club Zürich“