«Die Stadt hat überreagiert und aus einem Mücken einen Elefanten gemacht», sagt Wetter.
Man kann es so sagen, oder so wie Kundert: zum Haare raufen.
abc hat geschrieben:Entweder hat die Stadt überreagiert oder aber es ist ein grösserer Schaden als sie zugeben.
.
unicum hat geschrieben:tönt jetzt sehr paranoid was ich da von mir gebe, das geb ich zu..
Aber könnte es vielleicht sein, dass man das Letzi extra "unbrauchbar/unbespielbar" macht, damit das neue geplante Stadion besseren Anklang in der Bevölkerung findet und so schneller durchgebracht werden kann (die Clubs rsp. die Stadt hätten dann ja LEIDER, LEIDER keine andere Option mehr als ganz schnell etwas Neues hinzuklotzen)?
Finde den Zeitpunkt einfach ziemlich komisch: "neues Stadion inkl. Aktien aufziehen usw" versus "leider nicht mehr brauchbar"
unicum hat geschrieben:tönt jetzt sehr paranoid was ich da von mir gebe, das geb ich zu..
und so schneller durchgebracht werden kann (die Clubs rsp. die Stadt hätten dann ja LEIDER, LEIDER keine andere Option mehr als ganz schnell etwas Neues hinzuklotzen)?
wixer hat geschrieben:unicum hat geschrieben:tönt jetzt sehr paranoid was ich da von mir gebe, das geb ich zu..
und so schneller durchgebracht werden kann (die Clubs rsp. die Stadt hätten dann ja LEIDER, LEIDER keine andere Option mehr als ganz schnell etwas Neues hinzuklotzen)?
Schon wieder etwas schnell schnell hinklotzen damits in 3 Jahren wieder baufällig wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, FCZÜRICH07, gelbeseite, komalino, Mr Mike, rsab, schländrjan, skzueri, spitzkicker, Wini, yellow und 306 Gäste