Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: Letzigrund

Beitragvon Dini Mueter » 11.02.10 @ 18:37

minimalboy hat geschrieben:schützenwiese wäre ja zu geil :)

Perfekt! Zu diesem Anlass können dann auch gleich mal gemischte Extrazüge und so getestet werden.

Nein im Ernst, es gibt keine attraktive/durchführbare Alternative zum Letzi. Zumindest aus Vereinssicht. Würde das Spiel im Utogrund ausgetragen entgingen dem FCZ zehntausende Franken. Und jedes andere Stadion würde zu grossen logistischen Probleme führen - aka vorprogrammierte Ausschreitungen...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.02.10 @ 19:00

zu geil! Spinal Tap pur!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 11.02.10 @ 19:01

Letzigrund hat doch locker 170 Mio gekostet. Mann, kann man für das Geld einen geilen Fussballtempel bauen. Und vom Rest der Kohle, die über bleibt, gibts Bier und Nutten bis ins neue Jahrtausend gratis...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 11.02.10 @ 19:01

mich kotzts einfach nur noch an!! scheiss architekten/design preisabräumerstadion, aber nicht mal das beschissene dach hält! der schaden muss für X tausende franken behoben werden denk ich mal. und wir , die EINZIGEN, die diesem seelenlosen teufelsbauwerk leben einhauchen, bekommen nicht einmal stehplätze??? und das derby wird verschoben?! zürich ist in sachen stadion einfach die lachnummer der schweiz! ich wünschte mir so, dass wir es irgendwie schaffen würden, ein clubeigenes stadion zu realisieren und auf die stadt, dem wahren feind des fussballs hier, scheissen können!

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 11.02.10 @ 19:08

Ab uf d'Schützi!!!

Stimmungsmässig genial - Sicherheitstechnisch ein Albtraum
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 11.02.10 @ 19:58

oinkoink hat geschrieben:mich kotzts einfach nur noch an!! scheiss architekten/design preisabräumerstadion, aber nicht mal das beschissene dach hält! der schaden muss für X tausende franken behoben werden denk ich mal. und wir , die EINZIGEN, die diesem seelenlosen teufelsbauwerk leben einhauchen, bekommen nicht einmal stehplätze??? und das derby wird verschoben?! zürich ist in sachen stadion einfach die lachnummer der schweiz! ich wünschte mir so, dass wir es irgendwie schaffen würden, ein clubeigenes stadion zu realisieren und auf die stadt, dem wahren feind des fussballs hier, scheissen können!

ich denke, das liegt in der garantiezeit... vielleicht kommt doch ein abbruch billiger als eine reparatur... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 11.02.10 @ 20:08

ja sowieso. und was wär passiert hätten die die risse im superdach 1 woche vor dem leichtathletikmeeting gefunden?? wahrscheinlich wär der schaden innert zweier tagen behoben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“