Hannu Tihinen

Jedem Spieler ein Thema
Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.02.08 @ 9:39

Ist zu gefährlich, weil bei regelmässigem Gebrauch das Gewebe spröde wird und die Gefahr von Faserrissen besteht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Nonda

Was ist mit Blerim?

Beitragvon Nonda » 07.02.08 @ 16:15

Gehört vielleicht nicht in diesen thread, aber wie verhält es sich mit der Aussicht auf eine Rückkehr von unserem mega Spieler Blerim Dzemaili?

Laut Medienberichten wäre Blerim mehr als happy wieder regelmässig zu spielen, wenn nicht in England, ja dann halt wieder auf dem Letzirasen...

Wisst Ihr mehr?

fcz-forever
Nonda

Philippescu
ADMIN
Re: Was ist mit Blerim?

Beitragvon Philippescu » 07.02.08 @ 16:25

Nonda hat geschrieben:Gehört vielleicht nicht in diesen thread, aber wie verhält es sich mit der Aussicht auf eine Rückkehr von unserem mega Spieler Blerim Dzemaili?

Laut Medienberichten wäre Blerim mehr als happy wieder regelmässig zu spielen, wenn nicht in England, ja dann halt wieder auf dem Letzirasen...

Wisst Ihr mehr?

fcz-forever

da gehts zum blerim

//www.fczforum.ch/phpbb2x/dzemaili-t12364-120.html
oder
//www.fczforum.ch/phpbb2x/transfer ... 9-780.html

chaquetillas

was meined ihr

Beitragvon chaquetillas » 07.02.08 @ 19:03

Der FC Zürich möchte Johan Djourou
Der FC Zürich ist bemüht, den Schweizer Nationalverteidiger Johan Djourou auf den Letzigrund zu holen - als Ersatz für den verletzten Hannu Tihinen.

Schon im letzten Sommer warb der FC Zürich um die Dienste von Johan Djourou. Arsenal zog es vor, den Schweizer nach Birmingham auszuleihen. Jetzt ist Djourou zurück in London. Und wieder will ihn der FCZ auf den Letzigrund holen.

Der FCZ braucht eine Absicherung für den verletzten Captain Tihinen, und offenbar wäre Djourou nicht abgeneigt, für die Monate vor der EM in die Schweiz zu kommen. Es gibt nur ein Problem: Arsenal will ihn nicht freigeben.
Quelle Tagesanzeiger
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

kicker.de

Re: was meined ihr

Beitragvon kicker.de » 07.02.08 @ 19:05

chaquetillas hat geschrieben:Der FC Zürich möchte Johan Djourou
Der FC Zürich ist bemüht, den Schweizer Nationalverteidiger Johan Djourou auf den Letzigrund zu holen - als Ersatz für den verletzten Hannu Tihinen.

Schon im letzten Sommer warb der FC Zürich um die Dienste von Johan Djourou. Arsenal zog es vor, den Schweizer nach Birmingham auszuleihen. Jetzt ist Djourou zurück in London. Und wieder will ihn der FCZ auf den Letzigrund holen.

Der FCZ braucht eine Absicherung für den verletzten Captain Tihinen, und offenbar wäre Djourou nicht abgeneigt, für die Monate vor der EM in die Schweiz zu kommen. Es gibt nur ein Problem: Arsenal will ihn nicht freigeben.
Quelle Tagesanzeiger

djourou selber sagte doch gestern dass er lieber ins london bleiben möchte

Goose

Re: was meined ihr

Beitragvon Goose » 08.02.08 @ 10:20

kicker.de hat geschrieben:
chaquetillas hat geschrieben:Der FC Zürich möchte Johan Djourou

Quelle Tagesanzeiger

djourou selber sagte doch gestern dass er lieber ins london bleiben möchte

ist ja logisch dass er das sagt.. Was würde sich Arsenal denken, wenn er sagt, er wolle weg.. Na ?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

zueri67

Beitragvon zueri67 » 15.02.08 @ 15:53

so wie der gehumpelt ist gestern, habe ich meine bedenken, ob er gegen bisel auflaufen kann. ich hoffe, es klappt mit all möglichen schmerzmittel. dann eine woche pause geben. in hamburg würde ich tihinen falls notwendig, schonen
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Spielerthreads“