Hannu Tihinen

Jedem Spieler ein Thema
wixer

Re: Hannu Tihinen

Beitragvon wixer » 20.03.09 @ 16:11

Don Ursulo hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Gestern, kurz nach fünf brauste ich mit dem Roller Richtung Letzigrund (liegt auf dem Heimweg), als am Fussgängerstreiffen jemand völlig verängstigt meinen Fahrkünsten zuschaute. Als ich näher kam, erkannte ich, dass es sich um Hannu handelte. Ich stieg volle Kanne auf die Klötze, rief dem Hannu zu, er brauche sich nicht zu fürchten, und dies würde anders aussehen, wenn er ein Basler oder diese Schirisau vom Mittwoch wäre. Hannu grinste, überquerte also sicheren Fusses die Badenerstrasse und alles löste sich in Wohlgefallen auf.

Super gemacht! Sagst du deiner Harley nun Roller, oder hast du noch ein anderes "Gefaehrt" mit dem du Zuerich unsicher machst?

Hannu ist wieder mal faellig fuer ein Tor oder Doppelpack. Am besten gleich am Sunntig in
Bern!
Kamppailuita ja kaasun Hannu!

Nee, für den Stadtverkehr und um Basler zu überfahren verwende ich meinen Roller. Die HD ist nur für schöne Ausflüge da (ich klinge wie ein Modefan).
Ich werde versuchen, das Geschehne mit einer DU Doble Toro zu verarbeiten.
Greez nach CR

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 07.04.09 @ 12:46

Ohne Auto zum Sport... Hannu ist der Beste! Ich liebe ihn, vor allem auch dafür, dass er hier mitmacht:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/28096379

Servus
Zuletzt geändert von bluesoul am 08.04.09 @ 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 07.04.09 @ 13:37

bluesoul hat geschrieben:Ohne Auto zum Sport... Hannu ist der Beste! Ich liebe ihn, vor allem auch dafür, dass er hier mitmacht:

Sehr sympathisch + sehr klug, unser Mann aus Lappland. Respekt. Von ihm können die jungen Spieler nicht nur auf dem Platz was lernen.
Filipescu - Tararache - Ilie

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 07.04.09 @ 14:12

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Ohne Auto zum Sport... Hannu ist der Beste! Ich liebe ihn, vor allem auch dafür, dass er hier mitmacht:

Sehr sympathisch + sehr klug, unser Mann aus Lappland. Respekt. Von ihm können die jungen Spieler nicht nur auf dem Platz was lernen.

Hannu ist ohne Zweifel ein Fussballer und Mensch der Sonderklasse. Ein Glücksfalls für uns
FCZ-ler. Seine Interviews, Sprüche und Gags sind traumhaft - seine Einstellung auf und neben dem Platz TripleAAA. Seine Witze kann er so geil bringen, weil er - und jetzt kommt's - eine Intelligenz-Bestie ist - analog Giaccobo. Auch der kann nur auf so hohem Niveau Spass treiben weil er ein verdammt "gescheites Bürstli" ist. Wennt waisch was i mein!
Schade trägt Hannu XXL sonst könnte ich ein wenig mehr sein Stoff ausführen.
Na ja, wenn ich ein wenig zulege (auf bestem Weg) passen vielleicht die
neuen Finnen-Schweiss-HessKiss Hosen. Schaun mer mal. Auf alle Fälle wenn einer den
Titel FCZ-Fussball-Gott verdient hat ist es UNSER HANNU!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 07.04.09 @ 15:47

Servus
René

Das Plakat kann hier relativ hoch aufgelöst runtergeladen werden. Habs ausgedruckt und im Büro aufgehängt. Hannu ist einfach der Geilste! Wie schon hundertmal in diesem Forum geschrieben; hoffentlich bleibt er uns erhalten bis wir alle alt und grau sind. Eine echte Bereicherung für den FCZ, für Zürich, für die Schweiz.

Rocker

Beitragvon Rocker » 21.04.09 @ 16:24

FCZ-Captain Tihinen mit Schulterverletzung out

Gemäss einer FCZ-Mitteilung hat sich Hannu Tihinen eine starke Schulterprellung zugezogen und wird einige Tage ausfallen. Wie lange das ist, kann beim Meisterkandidaten jedoch niemand sagen. Sportchef Fredy Bickel meint dazu: «Es ist momentan unmöglich, eine genauere Prognose abzugeben, wann Hannu wieder einsatzfähig ist.»

Der FC Zürich spielt am Mittwoch um 19.45 Uhr auswärts gegen den FC Aarau und am nächsten Sonntag steigt im Letzigrund ab 20.15 Uhr der Spitzenkampf Zürich gegen YB.

www.20min.ch

Mogli

Beitragvon Mogli » 21.04.09 @ 16:32

Rocker hat geschrieben:FCZ-Captain Tihinen mit Schulterverletzung out

Gemäss einer FCZ-Mitteilung hat sich Hannu Tihinen eine starke Schulterprellung zugezogen und wird einige Tage ausfallen. Wie lange das ist, kann beim Meisterkandidaten jedoch niemand sagen. Sportchef Fredy Bickel meint dazu: «Es ist momentan unmöglich, eine genauere Prognose abzugeben, wann Hannu wieder einsatzfähig ist.»

Der FC Zürich spielt am Mittwoch um 19.45 Uhr auswärts gegen den FC Aarau und am nächsten Sonntag steigt im Letzigrund ab 20.15 Uhr der Spitzenkampf Zürich gegen YB.

http://www.20min.ch

wird ja immer besser :(

hoffe der hannu ist fürs wichtige spiel gegen ebay wieder fit..!!! ohne ihn gegen die schnellen berner offensivkräfte wirds dann aber happig.
veritas / aequitas

Zurück zu „Spielerthreads“