CL-Spiele in Basel?

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.05.07 @ 9:43

würde 100 mal lieber nach genf reisen, statt nach basel.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.07 @ 9:49

Herr Elsener hat geschrieben:würde 100 mal lieber nach genf reisen, statt nach basel.

tausende denken wohl genauso. nur einer besimmt nicht, da in basel das grössere stadion steht

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.05.07 @ 9:50

FC Tsüri hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:würde 100 mal lieber nach genf reisen, statt nach basel.

tausende denken wohl genauso. nur einer besimmt nicht, da in basel das grössere stadion steht

stimmt!
bestes beispiel war die sektoren aufteilung gegen floppers (für mich der grösste skandal in der ch-fussball geschichte ever) und die ausladung der fcz-junioren (gratisticket)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.07 @ 9:57

Herr Elsener hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

stimmt!
bestes beispiel war die sektoren aufteilung gegen floppers (für mich der grösste skandal in der ch-fussball geschichte ever) und die ausladung der fcz-junioren (gratisticket)

der kandidat bekommt die volle punktzahl

pakalolo

Beitragvon pakalolo » 30.05.07 @ 10:00

geht wohl ins gleiche kapitel wie die transfergerüchte um cabanas... FCZ in Basel...NEVER!!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 30.05.07 @ 10:07

Auch ich bin für Basel:

Das Monggeli Stadion könnten wir sogar füllen! Denkt dran, dass für das letzte Spiel gegen die Insekten einige tausend Tix mehr hätten verkauft werden können. Nach Bsl kämen tausende Zürcher, nach Genf hingegen fahren doch so viele wie nach Sion..

Ausserdem würden wir, da Heimspiel, in der Muttenzerkurve stehen können und den ganzen Sektor mit Südkurvestickers vollbomben!

Ausserdem, für wen ists schlimmer wenn Züri in Bsl ein Heimspiel bestreitet, für uns oder die scheiss Bsler?? Ich würde sage für die! Oder sie können in rotblau in den Gästesektor sitzen und für Bremen* fanen, von denen sie noch vor ein paar Jahren aus der CL rausgeschmissen worden sind.

Bah, wir machen Basel zu Zürich für einen Tag!!

*könnte natürlich auch ein anderes Team sein..

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.07 @ 10:12

nix gegen dich, aber nun ist mir schlecht...

NEIN zu cl in basel!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“