Chinook hat geschrieben:Ich finde wir sollten im Töggeli Chasten in Basel spielen. Als Gegenleistung dürfe der FCBaselic einmal ein Heimspiel im Weichturm spielen. Alle 22 Spieler auf den Platz und Gross und Latour können dann abwechslungsweise einen Spieler wählen. So haben wir es immer in der 2. Klasse gemacht und hatten immer Riesenspass.... ok einfach mit dem Unterschried dass beide Trainer schon beim ersten wählen sich am Kopf katzen müssten zum überlegen welche der 22 Pflaumen man überhaupt in einer Mannschaft brauchen kann.
fredifeuerstein hat geschrieben:ohhh bayern, ist da jemand etwas frustriert.
Hast auch schon bessere Beiträge geschrieben.
Glaube mir, kein fcz'ler wünscht sich die hässliche Chemistadt als Austragungsort.
Aber ihr kleinen, mit Minderwertigkeitskomplexen Bisler seit einfach ganz schlechte Verlierer!!! Na ja ich versteh Euch ja, ihr habt nichts ausser Fussball, nennt Euch Fussballhaupstadt, und jetzt habt ihr nicht mal mehr das..... traurig traurig....bayern hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:fredifeuerstein hat geschrieben:ohhh bayern, ist da jemand etwas frustriert.
Hast auch schon bessere Beiträge geschrieben.
Glaube mir, kein fcz'ler wünscht sich die hässliche Chemistadt als Austragungsort.
Aber ihr kleinen, mit Minderwertigkeitskomplexen Bisler seit einfach ganz schlechte Verlierer!!! Na ja ich versteh Euch ja, ihr habt nichts ausser Fussball, nennt Euch Fussballhaupstadt, und jetzt habt ihr nicht mal mehr das..... traurig traurig....bayern hat geschrieben:
nein
peinlich ist nur fredielein mit seinen überschnellen aussagen
ihm geht es ja nur ums geld
und von minderwertigkeitskomplexen würde ich nicht so laut reden
wenn man da die bilder von der meisterfeier sieht
jetzt weis ich auch warum der fcz 2 tage brauchte um eine feier zu organisieren
Ich finde wir sollten im Töggeli Chasten in Basel spielen. Als Gegenleistung dürfe der FCBaselic einmal ein Heimspiel im Weichturm spielen. Alle 22 Spieler auf den Platz und Gross und Latour können dann abwechslungsweise einen Spieler wählen. So haben wir es immer in der 2. Klasse gemacht und hatten immer Riesenspass.... ok einfach mit dem Unterschried dass beide Trainer schon beim ersten wählen sich am Kopf katzen müssten zum überlegen welche der 22 Pflaumen man überhaupt in einer Mannschaft brauchen kann.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, SO für ZH, spitzkicker, Vapor, Vassili Ignatschiev, yellow, zuerchergoalie und 296 Gäste