Mandingo hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Der hatte gestern einen miserablen Tag.
Wann hatte Schneidi zuletzt einen guten Tag?
In Dübendorf! Ironie
Mandingo hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Der hatte gestern einen miserablen Tag.
^Sandman hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Der hatte gestern einen miserablen Tag.
Schneidi ist nach seinen schweren Verletzungen nie mehr in die Gänge gekommen. Ich nehme mal an, dass er nicht mehr allzulange (längstens bis zum Ablauf des Vertrages) bei uns sein wird.
Schade. Voll sympathisch, aber fussballerisch reichts wohl nicht mehr.
Sandman hat geschrieben:Schneidi ist nach seinen schweren Verletzungen nie mehr in die Gänge gekommen. Ich nehme mal an, dass er nicht mehr allzulange (längstens bis zum Ablauf des Vertrages) bei uns sein wird.
Schade. Voll sympathisch, aber fussballerisch reichts wohl nicht mehr.
limmetstadthustler hat geschrieben:"Pancho" Schneider, dä chunt scho wieder ;)
Wobei ich auch der Meinung bin, dass sein Vertrag nach 2008 nicht mehr verlängert wird/werden sollte, er genügt im Moment SL-Ansprüchen nicht mehr, evtl. ein Thema bei Aarau ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
devante hat geschrieben:tut mir irgendwie weh, wenn ich solche postings lese, vor nicht all zu langer zeit wurde er als "gott" in einer choreo (genergenommen sogar in 2 choreos) im letzi /bzw in basel dargestellt und jetzt hofft man, sein vertrag wird nicht mehr verlängert
naja, rein sportlich gesehen ist er sicherlich nicht auf dem niveau eines Svb/Tihinen/Rochat doch im Vergleich mit einem Stahel/Lampi/Barmettler kann er in guter Form sicherlich noch mithalten.....
Naja, schlussendlich wird Fredy schon wissen was zu machen ist, ich persönlich hoffe, Schneidi kommt aus seiner Baisse wieder raus und knüpft wieder an alte leistungen wie in der vorletzten Saison an
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alään, flöru_burki, spitzkicker, yellow und 408 Gäste