Champions League

Diskussionen zum FCZ
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 04.07.07 @ 15:15

King hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
King hat geschrieben:
El_Pibe hat geschrieben:
Celtic nein danke! Sonst müsste ich noch lügen wenn ich für einen Verein wäre ;-)

die scheiss mother fuckers wie es du so schön sagst wären wohl die elende Celtic Strichpisser, die haben wir bereits mal rausgehauen und ich würde es liebend gerne wieder tun!

Anderlcht gleich schönes Reisli? Sorry Brüssel ist ja voll für den Arsch!

meistercup 1977, FCZ haut sensationell die rangers raus, karli grob mit dem spiel seines lebens!!! also, ob celtic oder rangers, glasgow hat mühe mit zürich

man könnte sogar fast sagen haben mühe in zürich, champions league 1996 gegen das pack, türklymaz hatte die rangers aus dem hardturm geschossen :-(
die stimmung in der rangers kurve war trotzdem einmalig.

Meine Fresse war das Eng, völlig überfüllt, damals noch die alte "Tribüne". Es drängten immer mehr Zuschauer rein...

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 04.07.07 @ 15:31

1998 4-2 gegen Celtic ich war Balljunge, mir standen die Haare zu Berg, läck war das eine geile Stimmung!!

Haare stehen schon wieder!!

Ich will in die CL Gruppe, ich will ich will. Bernabeo, San Siro das ist Music in meinen Ohren
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Harry

Beitragvon Harry » 04.07.07 @ 16:46

Arsenal soll der Gegner heissen...

Sammy

Beitragvon Sammy » 04.07.07 @ 17:46

andy hat geschrieben:
King hat geschrieben:
El_Pibe hat geschrieben:
Celtic nein danke! Sonst müsste ich noch lügen wenn ich für einen Verein wäre ;-)

die scheiss mother fuckers wie es du so schön sagst wären wohl die elende Celtic Strichpisser, die haben wir bereits mal rausgehauen und ich würde es liebend gerne wieder tun!

Anderlcht gleich schönes Reisli? Sorry Brüssel ist ja voll für den Arsch!

meistercup 1977, FCZ haut sensationell die rangers raus, karli grob mit dem spiel seines lebens!!! also, ob celtic oder rangers, glasgow hat mühe mit zürich

Sorry für die Off-topic Bemerkung aber ich war da und es war hammermässig!!! Der Karli hat eine aus dem Lattenkreuz gefischt und wir sangen: "Mir händ än Goalie, mir händ än Goali, mir händ dä Karli Grob im Goal!" Schwelg, schwelg.

(oops jetzt habe ich einen Fansong gepostet).

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 04.07.07 @ 17:53

Ich will meinen FCZ in England oder Schottland sehen!!

Zappa

Beitragvon Zappa » 04.07.07 @ 19:01

Nume Züri hat geschrieben:1998 4-2 gegen Celtic ich war Balljunge, mir standen die Haare zu Berg, läck war das eine geile Stimmung!!

Ich will in die CL Gruppe, ich will ich will. Bernabeo, San Siro das ist Music in meinen Ohren

Ja die Stimmung war Hammer !!! und Fredi Chassot mit seinem 2:0 , herrlich mit dem Aussenrist erzielt.
@nume Züri: Du warst sicher ziemlich durchnässt oder ;-)

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 05.07.07 @ 7:33

Zappa hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:1998 4-2 gegen Celtic ich war Balljunge, mir standen die Haare zu Berg, läck war das eine geile Stimmung!!

Ja die Stimmung war Hammer !!! und Fredi Chassot mit seinem 2:0 , herrlich mit dem Aussenrist erzielt.
@nume Züri: Du warst sicher ziemlich durchnässt oder ;-)

morgen..
hehe, ja es regnete ja in strömen, egal ich durfte Henrik den Ball bringen :-))
und in der Pause: ich glaube es Stand 3-1, Ponte zu uns: Jungs den Ball holen und nicht zurück werfen sondern bringt den Ball bis an die Seitenlinie, hehehe, dazu Biberli und Tee!!

Balljunge da laufts!!
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“