Champions League

Diskussionen zum FCZ
efze_züri

Beitragvon efze_züri » 05.08.07 @ 19:37

was ist nur aus diesem forum geworden?

der FC Zürich spielt nun schon seit 2 Jahren einen genialen Fussball...Wir sind zweimal Meister geworden, jetzt spielen wir sogar in der 3.ten Rund der CL-Quali und sind so nahe wie noch fast nie an der Teilnahme der CL. Es scheint mir als ob wir ein wirklich gutes Team zusammenhaben welches mit Kampf viel erreichen kann. Doch wo genau wird in diesem Forum noch über dieses Team geschrieben, sich mit ihm gefreut?

Die Hauptthemen sind die eigenen Befinden einiger Forumsbenutzer. Klar stimmt es dass Canepa nicht alles gut macht, klar stimmt es dass die Preise hoch sind, klar stimmt es dass es schade ist dass wir nicht in Zürich spielen.

Einige vergessen wohl auch dass es eines der letzten Spiele ist die wir nicht in Zürich austragen können. Bald haben wir "unseren" neuen Letzi und wir können dort spielen. Canepa würde wohl auch lieber in Zürich spielen, aber ich möchte mal sehen wie man im Hardturm die EO bestuhlt. Damit die Sicht noch besser wird? Wenn Canepa in Basel spielen würde, kämen auch alle und würden sagen, ach dieser Canepa idiot spielt wieder in Basel dabei wäre Bern wegen blablabla besser...

Leute, unser FCZ spielt in 1.5 Wochen wieder International, statt Vorfreude ist hier nur gemotze...Wenn ihe Angst um einen Platz habt und ein Vorverkaufsrecht wollt könnt ihr zu den Hoppers gehen, die haben genug Platz und müssen auch nicht auf Bern reisen weil si halt viel kuuler sind.

Wir wissen alle dass es mit unserem Verein nie einfach war, mal spielt die Mannschaft schlecht, mal ist die Führung schlecht. Aber das ist UNSER CLUB, UNSERE MANNSCHAFT. Also freut euch auf die Highlights und motz nicht immber blöd rum. Ist ja schlimmer als bei den Hoppers

ALLI UF BERN

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.08.07 @ 20:08

greif das thema tickets mal auf (ohne panik zu machen, will mich nur informieren)

geb mich schon zufrieden wenn ihr mir sagt dass bald eh alles auf de sükurvepage stehen wird.

ansonsten: gibts ein block für uns?
und stimmt es dass tickets ab dienstag erhältlich sind?

danke

tumen
Beitragvon tumen » 05.08.07 @ 20:11

fcz333 hat geschrieben:greif das thema tickets mal auf (ohne panik zu machen, will mich nur informieren)

geb mich schon zufrieden wenn ihr mir sagt dass bald eh alles auf de sükurvepage stehen wird.

danke

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5429
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

fcz333

Beitragvon fcz333 » 05.08.07 @ 20:16

tumen hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:greif das thema tickets mal auf (ohne panik zu machen, will mich nur informieren)

danke

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5429

danke

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 05.08.07 @ 21:18

efze_züri

Wie recht du hast. Also freut euch auf die Highlights und motz nicht immer. Ich jedenfalls freue mich auf die CL-Quali.
Meine Meinung, aber ich glaube, dass wir mit dieser Mannschaft eine wirkliche Chance haben in die Gruppenspiele reinzukommen. Einzig die Chancenauswertung muss besser werden. Also freut euch auf unseren FCZ.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Z

Beitragvon Z » 05.08.07 @ 22:38

FCZÜRICH07 hat geschrieben:efze_züri

Wie recht du hast. Also freut euch auf die Highlights und motz nicht immer. Ich jedenfalls freue mich auf die CL-Quali.
Meine Meinung, aber ich glaube, dass wir mit dieser Mannschaft eine wirkliche Chance haben in die Gruppenspiele reinzukommen. Einzig die Chancenauswertung muss besser werden. Also freut euch auf unseren FCZ.

chancenauswertung hin oder her, in den quali spielen ist es viel wichtiger zu null zu spielen..............

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 05.08.07 @ 23:00

Zur Abwechslung wieder mal etwas zur sportlichen Seite. Unser möglicher Gegner hat heute ein Prestigeduell verloren:

Fenerbahce gewinnt in Köln türkischen Supercup
Meister Fenerbahce Istanbul ist mit einem 2:1 (1:1)-Erfolg über Pokalsieger und Titelverteidiger Besiktas Istanbul in Köln Gewinner des türkischen Fußball-Supercups geworden. Vor rund 38 000 Zuschauern fiel die Entscheidung durch einen Treffer von Mateja Kezman in der 84. Minute. Der Brasilianer Deivid de Souza hatte Fenerbahce in der 14. Minute in Führung gebracht. Sechs Minuten später glich ebenfalls ein Brasilianer zum 1:1 aus, als Deivson Rogerio da Silva für Besiktas traf.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“