Champions League

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.08.07 @ 13:09

TIFOSI hat geschrieben:Istanbul ist deutlich einfacher und preiswerter von der Anreise. Ab Deutschland findet man noch viele Flüge nach Istanbul am 28./29. Preis um die 350€.(http://www.alltours.com)

Nach Tiraspol sieht das schon anders aus. Flugdauer 5-6 Stunden mit Umsteigen, Preis ab 600€ und dann auch nur nach Chisinau und das wären dann nochmal 91km. Da stellt sich die Frage wie man die hinter sich bringt....

Super Gegner....

Du weist schon das Zürich einen Flughafen hat oder nicht?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Jea

Beitragvon Jea » 03.08.07 @ 13:11

unglaublich, diese schwarzmalerei hier teilweise...

ich denke, es ist ein machbares los, welches gezogen wurde. warten wir ab, welches unser gegner sein wird.

und noch was, klar ist es scheisse, dass wir evt. in bern spielen müssen, aber na und? ob wir jetzt im hardturm, welcher für mich genauso keiner heimat gleich kommt, spielen oder irgendwo sonst in der schweiz... !? ich mein, es ist unser fcz, unsere götter, welche die chance haben, in europa ein märchen zu entwickeln... man sollte sich vielleicht mal überlegen, was mit sätzen, tag und nacht nur ein gedanke, oder teilweise passagen aus der sk-hymne, gemeint ist... und jedem, dem das zu weit ist (auf bern/basel oder wo auch immer in der schweiz), soll sich mal überlegen, wegen wem er dort hinreisen würde... und es soll ja ein heimspiel werden...!!

ich freu mich auf jedenfall...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

ste

Beitragvon ste » 03.08.07 @ 13:13

Schweizer Meister Zürich hat für die 3. und letzte Qualifikationsrunde für die Champions League eine lösbare Aufgabe erhalten. Dem FCZ wurde am Sitz der Uefa in Nyon der Sieger aus den Partien zwischen Besiktas Istanbul und Scheriff Tiraspol aus Moldawien zugelost. Zürich trägt das Heimspiel am Mittwoch, 15. August, im Stade de Suisse in Bern aus und spielt am 28. oder 29. August entweder in Istanbul oder in Tiraspol.
Quelle:NZZ

wissen die schon mehr?

Careca

Beitragvon Careca » 03.08.07 @ 13:13

In die Türkei würde ich ev. noch gehen, aber Moldawien(Tiraspol) ist für mein Budget zu teuer. Schade...
Zuletzt geändert von Careca am 03.08.07 @ 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ - Ewigi Treui

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 03.08.07 @ 13:13

Bin mir ebenfalls sicher das TUI da was machen wird und etwas für die Fans organisieren wird.

Denke wir haben durchaus unsere Chancen gegen diesen Club und sehe unsere Möglichkeiten auch bei 50/50. Sehe keinen Spieler im Kader von Besiktas welcher mir Angst macht. Besiktas ist wohl klar hinter Fener und Galatasaray zu postieren.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.08.07 @ 13:14

STOP KUNSTRASEN......darum!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dieter

Beitragvon Dieter » 03.08.07 @ 13:14

züri-latino hat geschrieben:Bin mir ebenfalls sicher das TUI da was machen wird und etwas für die Fans organisieren wird.

Auf alle fälle... ich hoffe, diesmal auch zu fairen Preisen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“