FCZ - GC im TV

Diskussionen zum FCZ
bintang

FCZ - GC im TV

Beitragvon bintang » 23.05.07 @ 13:06

Hier eine Liste, wo der Match im TV geschaut werden kann: http://www.em-live.info/FCZ_GC_Live.aspx

Mark

Beitragvon Mark » 23.05.07 @ 13:11

Mag ja sein, dass auf einmal alle diese Bars nun DOCH Teleclub haben. Bei einigen WEISS ich, dass sie's vor kurzem noch NICHT hatten. Anyway....hätte ich kein Ticket, dann würde ich wohl am ehesten in Penalty gehen, wenn ich baratmo wollte...oder aber und sehr wahrscheinlich in die Maag Eventhalle, weil ich da quasi in einem "virtuellen Stadion" bin, mit Meinesgleichen, und man mit dreitausend Anderen so etwas ähnliches wie Stadion atmosphäre hat!

Puahhh....zum GLÜCK hab ich mein Ticket!für's Stadion!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Mark

Beitragvon Mark » 23.05.07 @ 13:19

Und für die die noch immer auf Ticket Suche sind...kleine Hoffnung????

qually www.radio24.ch

Der Hardturm wird am Donnerstag restlos ausverkauft sein! Aber keine Angst! Tausende können zusätzlich dabei sein, wenn der FCZ hoffentlich den „Kübel“ holt!
Radio 24 und TeleZüri präsentieren:

FCZ – GC Live Übertragung in der Maag Eventhalle!
Vorverkauf am Mittwoch, 23.5., ab 16 Uhr, an der Spezialkasse beim Haupteingang des Hardturm Stadions! Insgesamt sind 3'300 Tickets verfügbar. Die Tickets kosten 10 Franken.

Türöffnung am Donnerstag um 18.30 Uhr
ACHTUNG: 150 Tickets für die Maag Eventhalle gibt es heute Mittwoch um 18 Uhr, beim Haupteingang von Radio 24, an der Limmatstrasse 183! Es gilt „first come first serve“ und „es hät solang’s hät!“
Und NICHT VERGESSEN: morgen Donnerstag die LETZTEN Tickets (Sitz- und Stehplätze) für das Stadion exklusiv und NUR auf Radio 24! 102,8 hören und gewinnen

Habe angerufen und gefragt wie viele es sind fürs Stadion. Aber die wollten die Zahl nicht rausrücken. Es sei aber "eine stattliche Anzahl", was immer das heissen mag........
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 23.05.07 @ 13:26

Zurück zu „Fussball Club Zürich“