Neues Trikot?

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 06.10.07 @ 18:28

jeder der neue fans oder sogenannte "modefans" mokiert , schikaniert oder ausgrenzt ist keinen deut besser als die SVP und alle anderen intoleranten parteien/menschen unserer gesellschaft und der SK unwürdig!

für mich ist die SK ein gebilde, welches auf TOLERANZ und INTEGRATION setzt! secondos, rechts, links, bünzlis und eben auch modefans!

pro neues shirt und pro modefans!!!

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 06.10.07 @ 18:35

Tihinen hat geschrieben:Oder einfach einer der sichs leisten kann.

...oder will...

realtiger hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:
königsblau hat geschrieben:
realtiger hat geschrieben:habe noch ein bitte an die fans die bereits ein neues trikot ihr eigen nennen können.

bitte zieht keine jacke über das neue trikot. wenn ihr die jacke offen lässt sieht man nur den einten balken blau und den anderen weiss. und somit sieht es fast wie ein packtrikot aus.

ein klassisches lonsdale-symptom ;-)
wohl eher ;-( .

Habe im Tram so einen gesehen, dachte wirklich der läuft mit einem Pack-Trickot rum. Aber wer ein neues Trikot hat ist eh ein Modefan - immer die neueste Mode.

dann bin ich seit heute modefan.

..ich auch, juhu, endlich ein titel für mich mit dem ich mich nun anschreiben kann...

Gunner

Beitragvon Gunner » 06.10.07 @ 18:48

Doktor_Schmucki hat geschrieben:
..ich auch, juhu, endlich ein titel für mich mit dem ich mich nun anschreiben kann...

Ich hab noch vor es zu werden. Das neue Trikot gefällt mir sehr gut!Hat so was klassisches.

mokinho

Beitragvon mokinho » 06.10.07 @ 19:13

nochmals eine kleine frage?? mein vater war das erste mal um 1966 im letzigrund.. er sagte mir gerade eben, er kaufe sich das neue t-shirt. Ist er auch ein modefan?

für irgendetwas gibt es ja trikots zum kaufen! jeder der eins will soll sich eins kaufen! selbst wenn er ein modefan ist! ist mir schnurze egal! wer den fcz mag soll in mögen! egal ob seit 1896 oder seit 2007! einige benehmen sich so, wie wenn sie den fcz gegründet hätten.

nic
Beitragvon nic » 06.10.07 @ 19:24

Modefan = modischer Fan
und dass ist man mit dem neuen Trikot wohl definitiv, ich finde es sehr modisch...

campisc

Beitragvon campisc » 06.10.07 @ 20:26

und nicht vergessen lägnsstreifen machen schlank. draum erst recht ein neues trikot! :-)

@mokinho, din vater chunt ebä drus. einmal fcz immer fcz.
Auf los gehts los, der Letzte läuft hinten.

roli_zurich

Beitragvon roli_zurich » 06.10.07 @ 21:11

Z hat geschrieben:jeder der neue fans oder sogenannte "modefans" mokiert , schikaniert oder ausgrenzt ist keinen deut besser als die SVP

Was hat denn das mit SVP zu tun?
Lieber Gott, weshalb hast Du nicht alle Menschen mit Verstand gesegnet!
Eine Stadt. Ein Verein. FCZ!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“