Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Ess4life

Beitragvon Ess4life » 08.01.08 @ 21:48

Hier kann man sich das Tor auch anschauen:

Hier das Tor:

http://www.kawarji.com/actu.php?1&id_news=1976

Chikhaoui ist derzeit in bestechender Form

Ein Tor mit "Köpfchen".

Erst schaut er in die mitte um den Torwart einen Pass vorzuteuschen und schiebt dann den Ball ins kurze Ecke :D

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 08.01.08 @ 22:02

Ein Tor mit "Köpfchen".

sehr cool gemacht. Es scheint als kommt er in bestechender Form um mit den Schweden zu rocken

EST4life

Beitragvon EST4life » 08.01.08 @ 23:28

10 mio € sind definitiv zuviel 6 mio € wären realistisch!!!

ausserdem soll chikha zum FCB oder zu nem anderen Topklub

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 08.01.08 @ 23:42

EST4life hat geschrieben:10 mio € sind definitiv zuviel 6 mio € wären realistisch!!!

1. Chikhaoui geht sowieso zu einem Top-Club

2. Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?? Es gibt nur einen Chikhaoui und wenn ganz Europa ihn will, treibt das den Preis in die Höhe. Ausserdem hat er im Sommer noch 4 Jahre Vertrag. 6 Mio Euro wären realistisch wenn er noch 2 Jahre Vertrag hätte. So sind aber durchaus 10 Mio Euro und mehr realistisch.

Ps: Als sympatischem Kerl würde ich Chikhaoui raten nicht zu den Bayern zu gehen, die mit ihren unsympatischen Figuren verheizen regelmässig grosse Talente. (Aktuell: Podolski, Schlaudraf) Bei denen weiss man nie: Kaufen sie einen Spieler nicht doch nur, um die Konkurrenz zu schwächen oder damit ihn die anderen nicht kriegen??
Wie singen die Toten Hosen doch so schön: Ich würde nie zum FC Bayern München gehn... :-)

EST4life

Beitragvon EST4life » 08.01.08 @ 23:46

hmm siehe ribery der spielt doch auch und 10 mio € sind viel geld.... chikhaoui ist supi aber 10 mio.....

zu hohe ablöse

denn der fcz hat ein fünftel an ESS bezahlt.... gierig

radical_rider

Beitragvon radical_rider » 08.01.08 @ 23:50

Henrik Larsson hat geschrieben:
EST4life hat geschrieben:10 mio € sind definitiv zuviel 6 mio € wären realistisch!!!

1. Chikhaoui geht sowieso zu einem Top-Club

2. Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?? Es gibt nur einen Chikhaoui und wenn ganz Europa ihn will, treibt das den Preis in die Höhe. Ausserdem hat er im Sommer noch 4 Jahre Vertrag. 6 Mio Euro wären realistisch wenn er noch 2 Jahre Vertrag hätte. So sind aber durchaus 10 Mio Euro und mehr realistisch.

Ps: Als sympatischem Kerl würde ich Chikhaoui raten nicht zu den Bayern zu gehen, die mit ihren unsympatischen Figuren verheizen regelmässig grosse Talente. (Aktuell: Podolski, Schlaudraf) Bei denen weiss man nie: Kaufen sie einen Spieler nicht doch nur, um die Konkurrenz zu schwächen oder damit ihn die anderen nicht kriegen??
Wie singen die Toten Hosen doch so schön: Ich würde nie zum FC Bayern München gehn... :-)

aber auch zum andern fcb(barca) würde ich nie wechseln. ich würde ihm raten soll er doch seine Karriere bei einem Verein versuchen die als Sprungbrett bekannt sind. Ajax zum beispiel, dort könnte er sich auch ein ein höheres Level gewöhnen als das was hier gespielt wird. Oder ein franz. Club, denke da an lyon, was ihm auch von der Sprache her sicher entgegen kommt.

Doch am liebsten währe mir er würde noch bis 2010 bei uns Spielen mindestens ;)
Zuletzt geändert von radical_rider am 09.01.08 @ 1:10, insgesamt 1-mal geändert.
Cup-Sieger Fanliga 2011 mit BPA
---------------------------------------------------------
3x Sven-Hotz-Cup Sieger Saison 31/36/40
Blockfrei Parsimony Allstars (753322)

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 09.01.08 @ 0:11

EST4life hat geschrieben:
zu hohe ablöse Nein, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

denn der fcz hat ein fünftel an ESS bezahlt.... Ist nicht das Problem des FCZ gierig Nein, nur geschickt

Ausserdem kassiert auch ESS mit, eine hohe Ablöse wünscht sich also auch ESS.

Ausserdem ist der FCZ ein grosses finazielles Risiko eingegangen, ale er Chikhaoui gekauft hat. Bayern hatte ihn auch auf dem Zettel, sich aber nicht getraut, da sie nicht sicher waren, ob sich Yassine in Europa duchsetzt.

Der FCZ nahm das Risiko auf sich, deswegen kann er nun kassieren...

Zurück zu „Spielerthreads“