Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 10.12.07 @ 1:07

Johnny Cash hat geschrieben:Also wenn da was dran ist...http://fcz.watchblog.ch/
Das sind dann doch zwei Jahresbudgets, wer wird da nicht schwach wird.

Verdammt, eine sehr sehr ungünstige Situation! Auch wenn ich Yassine auf keinen Fall hergeben möchte, bei einem solchen Angebot muss man sich schon 3mal Gedanken darüber machen... bis im Sommer sollte man ihn trotzdem behalten auch wenn man dann "nur" noch 15mio. bekommt... bie den Russen kann er international sowieso nicht mittun und ob er ins kalte Russland will sei mal dahingestellt...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 10.12.07 @ 1:09

Johnny Cash hat geschrieben:Also wenn da was dran ist...http://fcz.watchblog.ch/
Das sind dann doch zwei Jahresbudgets, wer wird da nicht schwach wird.

und ich würde ihn gleich selbst hinbringen!

danke moskau für das pushen des preises, hehe.

ESS_Yassine

Beitragvon ESS_Yassine » 10.12.07 @ 7:38

Obwohl das eine sehr nette Summe ist wird Yassine kaum nach Russland gehen wollen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 10.12.07 @ 8:04

Vielleicht wäre es auch für Chiq mal eine Variante, etwas vom Ross runterzukommen. Gestern war seine Leistung zum Vergessen.
Vor allem die Szene vor dem 2:1, als er den Ball dem GC-Rechtsverteidiger praktisch vorlegt und den Konter selbst lanciert.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 10.12.07 @ 8:55

Kobayashi hat geschrieben:Vielleicht wäre es auch für Chiq mal eine Variante, etwas vom Ross runterzukommen. Gestern war seine Leistung zum Vergessen.
Vor allem die Szene vor dem 2:1, als er den Ball dem GC-Rechtsverteidiger praktisch vorlegt und den Konter selbst lanciert.

Er kann durchaus auch mal einen schwächeren Tag einziehen und wenn nach einem Fehlpass danach die ganze Abwehr unkoordiniert umeherirrt ist das auch eher unglücklich.
UND auch trotz der 25mio. bleibt auch er nur ein Mensch und Menschen beghen, meines Wissenstandes nach, nun hald auch mal Fehler...

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 10.12.07 @ 11:36

Gestern waren alle schlecht, und yassine ist im gegensatz zu einigen andern nur eimal negativ aufgefallen. in trifft auf jedenfal keine Schuld wen Tihinen,Konde und Rochat alle auf Feltscher losrennen und Bobadilla völlig frei steht.

Die hatten gestern einen schlechten Tag und waren erschöpft. Ich denke gegen Thun wird er wieder zeigen was er kann.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

huckerby

Beitragvon huckerby » 10.12.07 @ 14:08

MEINE GÜTE:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31478762

DAS SIND CA. 40 MIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wäre ca gleich viel wie der teuerster Bundesliga Transfer überhaupt.
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Zurück zu „Spielerthreads“