C.D.M. hat geschrieben:Falls er so spielt wie im Cupfinal oder so wie er es zur anfangs Zeit bei uns getan hat, dann kann uns Chickhaoui sehr helfen!!!
ADItSAB hat geschrieben:Sonntag, 11. Mai 2014, ac
Yassine Chikhaoui bleibt beim FC Zürich!
Der FC Zürich und Yassine Chikhaoui haben sich auf eine Vertragsverlängerung um 3 Jahre geeinigt. Über den weiteren Vertragsinhalt wurde Stillschweigen vereinbart.
Der FC Zürich freut sich, dass sich Yassine Chikhaoui trotz Angeboten von verschiedenen Vereinen aus dem In- und Ausland entschieden hat, beim FCZ zu bleiben.
Präsident Ancillo Canepa: „Dass ein derart überragender Fussballer wie Yassine weiterhin beim FCZ spielen will, macht mich schon ein wenig stolz.“
Yassine Chikhaoui: „Mein Herz gehört dem FCZ und seinen Fans. Deshalb möchte ich meinem Club helfen, nächste Saison wieder ambitionierte Ziele anvisi können.“
Yassine Chikhaoui, 27, Captain der tunesischen Nationalmannschaft, kam 2007 vom afrikanischen Champions-League-Sieger Etoile Sportive du Sahel (Sousse) zum FC Zürich. Nach grossem Verletzungspech in den letzten Jahren hat sich Chikhaoui wieder in die erste Mannschaft zurückgekämpft und in den letzten Monaten wiederholt bewiesen, welch grosses Potential in ihm steckt und wie wichtig er für unsere junge Mannschaft geworden ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste