Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Superman

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Superman » 03.03.14 @ 16:52

Wie wärs mit einer Sammlung. Es müsste einfach eine Transferbeteiligung in Aussicht gestellt werden, so müsste man doch genügend Spinner und somit auch Geld zusammen bringen...
Wäre sofort mit einem Tausender dabei.
Und nein, ich habe nicht Geld wie Heu und kann mir jeden Scheiss leisten aber das wäre es mir wert.

komalino

Beitragvon komalino » 03.03.14 @ 19:09

Superman hat geschrieben:Wie wärs mit einer Sammlung. Es müsste einfach eine Transferbeteiligung in Aussicht gestellt werden, so müsste man doch genügend Spinner und somit auch Geld zusammen bringen...
Und nein, ich habe nicht Geld wie Heu und kann mir jeden Scheiss leisten aber das wäre es mir wert.

Mal angenommen,du findest 500 Nasen die je einen Tausender locker machen,so sind eine halbe Million generiert,schon etwas wenig, denkst du nicht auch?!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 03.03.14 @ 19:12

Superman hat geschrieben:Wie wärs mit einer Sammlung. Es müsste einfach eine Transferbeteiligung in Aussicht gestellt werden, so müsste man doch genügend Spinner und somit auch Geld zusammen bringen...

Gute Idee eigentlich.
Aber wenn ich grob schätze, sagen wir Yassine verdient 700'000.- pro Jahr, neues Angebot vom FCZ 400'000.-, wären's 300 Fans wie du...?
Wird sehr schwer, doch wenn sich der FCZ in die EL oder so ;) spielt, muss es doch möglich sein, Yassine zu den selben Konditionen um 2 Jahre zu verlängern!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

yellow

Beitragvon yellow » 03.03.14 @ 20:01

starman hat geschrieben:

Gute Idee eigentlich.
Aber wenn ich grob schätze, sagen wir Yassine verdient 700'000.- pro Jahr, neues Angebot vom FCZ 400'000.-, wären's 300 Fans wie du...?
Wird sehr schwer, doch wenn sich der FCZ in die EL oder so ;) spielt, muss es doch möglich sein, Yassine zu den selben Konditionen um 2 Jahre zu verlängern!!!

Die Möglichkeiten der EL werden gerne überschätzt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison einen Gewinn generieren konnten.

PS1 Noch ein paar Spiele wie letzten Samstag und ich wäre auch mit einem Tausender dabei.
PS2 Wenn wir dann noch die Bussen für die Pyro einsparen könnten... (Sorry, der musste jetzt halt einfach sein.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 03.03.14 @ 21:00

yellow hat geschrieben:
starman hat geschrieben:

Gute Idee eigentlich.

Die Möglichkeiten der EL werden gerne überschätzt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison einen Gewinn generieren konnten.

PS1 Noch ein paar Spiele wie letzten Samstag und ich wäre auch mit einem Tausender dabei.
PS2 Wenn wir dann noch die Bussen für die Pyro einsparen könnten... (Sorry, der musste jetzt halt einfach sein.)

Interessanter Punk. Fanvertreter könnten ja das Gespräch mit AC suchen und eine gesamte Saison in Aussicht stellen, wo kein Pyro gezündet werde. Als Gegenleistung bleibt Chikhaoui noch eine weitere Saison.

Ich denke sowieso, dass die letzte Chance, Chikhaoui zum Bleiben zu bewegen, von den Fans aus kommen muss. Nun sind kreative Köpfe gefragt...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 03.03.14 @ 21:58

@yellow
Die Möglichkeiten der EL werden gerne überschätzt. 2 Siege wir sind dabei ;) Kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison einen Gewinn generieren konnten. Yassine Fred...

PS1 Noch ein paar Spiele wie letzten Samstag und ich wäre auch mit einem Tausender dabei. warte noch ab, da arbeitslos.
Selber Meinung lieber yellow, doch wegen der Weltklasse Choreo kann/muss ein Auge zugedrückt werden ;)

Yassine http://www.youtube.com/watch?v=Fhi56GbX3uY
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Z

Beitragvon Z » 03.03.14 @ 22:15

@starman:

sieht du den unterschied zwischen deinem video und seinem auftritt am derby?
(gegen yb hat er ein bisschen "tschüttelet" - am derby hat er fussball gespielt....)

Zurück zu „Spielerthreads“