Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.06.13 @ 14:39

rsab hat geschrieben:jetzt heisst es beten, dass yassine heil von der nati zurückkommt und anschliessend nicht von halb europa gejagt wird. als vereinspräsident würde ich jederzeit 5 kisten auf den tisch legen und wenn es sein muss, noch mehr.

wenn so jemand käme, müssten wir schweren herzens zugreifen. in einem jahr gibts nichts mehr für ihn, eine vertragsverlängerung steht ausser frage. aber im moment offeriert wohl auch der tollkühnste präsident höchstens 5 kisten feldschlösschen. das risiko ist schlicht zu hoch. in der nati kommt er allenfalls zu einem teileinsatz, in dem er hoffentlich heil bleibt.

edith meint noch, auf der website des tunesischen verbands ist yassine nicht im kader aufgeführt.

rsab

Beitragvon rsab » 01.06.13 @ 19:10

Jure Jerkovic hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:jetzt heisst es beten, dass yassine heil von der nati zurückkommt und anschliessend nicht von halb europa gejagt wird. als vereinspräsident würde ich jederzeit 5 kisten auf den tisch legen und wenn es sein muss, noch mehr.

wenn so jemand käme, müssten wir schweren herzens zugreifen. in einem jahr gibts nichts mehr für ihn, eine vertragsverlängerung steht ausser frage. aber im moment offeriert wohl auch der tollkühnste präsident höchstens 5 kisten feldschlösschen. das risiko ist schlicht zu hoch. in der nati kommt er allenfalls zu einem teileinsatz, in dem er hoffentlich heil bleibt.

edith meint noch, auf der website des tunesischen verbands ist yassine nicht im kader aufgeführt.

wenn es kein verletzungsrisiko gäbe, wäre er locker 10-15 wert. yassine verliert mann gegen mann kaum ein kopfballduell und holt jeden hohen ball runter. ich hoffe, die vereinsleitung kriegt es diesmal hin, den vertrag rechtzeitig zu verlängern, nicht dass wir wieder einen gratisabgang ala abdi und blerim schlucken müssen. darauf zu hoffen, dass er sch dankbar zeigt, ist in der heutigen zeit kaum mehr vorstellbar.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.06.13 @ 21:04

rsab hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:

wenn es kein verletzungsrisiko gäbe, wäre er locker 10-15 wert. yassine verliert mann gegen mann kaum ein kopfballduell und holt jeden hohen ball runter. ich hoffe, die vereinsleitung kriegt es diesmal hin, den vertrag rechtzeitig zu verlängern, nicht dass wir wieder einen gratisabgang ala abdi und blerim schlucken müssen. darauf zu hoffen, dass er sch dankbar zeigt, ist in der heutigen zeit kaum mehr vorstellbar.

Pro Yassine länger halten. Jetzt wurde so viel Geduld und Geld investiert. Entweder soll er uns noch länger mit seinem Spiel beglücken oder aber gutes Geld bei einem für ihn positiven Wechsel ins Ausland (Ligue 1 Mittelfeld würde er gut reinpassen) bringen.

fczlol

Beitragvon fczlol » 02.06.13 @ 22:04

Also ich hoffe auch das er noch verlängert. Ich denke ihm
und auch Amin gefällt es wieder im Zürich unter Meier!
FCZ

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 02.06.13 @ 23:28

fczlol hat geschrieben:Also ich hoffe auch das er noch verlängert. Ich denke ihm
und auch Amin gefällt es wieder im Zürich unter Meier!

Ich befürchte dass die Löhne der beiden auch nicht mehr zur neuen FCZ-Philosophie passen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

gecko

Beitragvon gecko » 29.06.13 @ 8:47

aus dem aktuellen Interview mit Meier aus dem Tagi (29.6.13)... schon wieder!

Chikhaoui konnte dem Aufgebot ins Nationalteam nicht folgen. Er ist offenbar verletzt und lässt sich in Tunesien behandeln. Die Details kennen wir noch nicht.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 29.06.13 @ 17:02

gecko hat geschrieben:aus dem aktuellen Interview mit Meier aus dem Tagi (29.6.13)... schon wieder!

Chikhaoui konnte dem Aufgebot ins Nationalteam nicht folgen. Er ist offenbar verletzt und lässt sich in Tunesien behandeln. Die Details kennen wir noch nicht.

Verletzt war wohl ein bisschen die falsche Wortwahl. Scheint Magenprobleme zu haben.

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zurück zu „Spielerthreads“