Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich fange einfach schon wieder nervös an zu zucken wenn ich das Wort Afrika-Cup höre. Werde mich wohl während dieses Events irgendwo verstecken und alle möglichen Tänze zur Unversehrtheit unseres Magiers aufführen.
im moment bange ich nicht mehr um seine gesundheit, er sagt ja in dem interview selbst, dass er keine schmerzen mehr hat. und so spielt er auch. im kopf scheint er wieder frei zu sein, so furchtlos, wie er in rom auch in der defensive in den ball gegrätscht ist.
nein, im moment habe ich eher die sorge, dass er beim afrika-cup schon nicht mehr spieler des fcz ist. stellt euch vor, die bayern bieten 10 millionen euro. was macht der club? so abwegig ist das nicht, denn derzeit stehen nur 20 spieler im kader der bayern, ribéry und robben sind verletzungsanfällig, es gibt die doppelbelastung und das grosse ziel champions league final im eigenen stadion. hoffe sehr, wir können ihn zumindest bis ende saison halten. wir brauchen ihn jetzt dringend.
aber ich glaube eigentlich doch, dass yassine aus dankbarkeit für die geduld und unterstützung des fcz das sinkende schiff nicht als erster verlässt.