Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Dini Mueter

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Dini Mueter » 12.08.10 @ 1:06

Fuck, das darf ja wohl nicht wahr sein!
Mein Gott, de arm Siech.

Bon rétablissement Yassine!

Figgeder mich etz dänn au gad a, wili Fuck und drunder Mein Gott gschribe han? Ich glaub dä stagi hät das underem Schock vom Chik sinere Verletzig so tippt und im Affekt schlicht uf Absenden truckt, sowas isch zimmli schnäll mal passiert. So wie Ihr das jetzt usleged hät ers doch gar nöd gmeint. Also spared Eu doch d Moralpredigt im Chikhaoui-Thread. Zweitens - eh würkli - druf gschisse was im Baselforum staht.

Gaudi_Thai

Beitragvon Gaudi_Thai » 12.08.10 @ 3:19

Dini Mueter hat geschrieben:Figgeder mich etz dänn au gad a, wili Fuck und drunder Mein Gott gschribe han? Ich glaub dä stagi hät das underem Schock vom Chik sinere Verletzig so tippt und im Affekt schlicht uf Absenden truckt, sowas isch zimmli schnäll mal passiert. So wie Ihr das jetzt usleged hät ers doch gar nöd gmeint. Also spared Eu doch d Moralpredigt im Chikhaoui-Thread. Zweitens - eh würkli - druf gschisse was im Baselforum staht.

Genau das selbe habe ich auch gerade gedacht. Zufall?
"Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat."

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 12.08.10 @ 6:50

Senderos, Streller, Chickhaoui. Manche Geschichte ist unglaublich. Gute Besserung mit Mut und Zuversicht in der Rückkehr.

Mogli

Beitragvon Mogli » 12.08.10 @ 7:44

Diese Meldung musste ich heute Morgen schweren Herzens beim Beck über Radio zur kenntnis nehmen. Es hat mir beinahe den Magen umgedreht und ich konnte mir ein in Zimmerlautstarkes "Gopferdammi das gits ja gar nööd" nicht verkneiffen. Die nicht so schlecht aussehende Verkäuferin meinte wohl es war Ihr gewidmet.

Man man man... wieviel muss der gute Mann noch erleiden... hoffe dass sich seine körperliche wie wohl auch mentale verfassung schnellst möglich wieder bessert. Alles gute Yassine. Wir werden auf dich warten.
veritas / aequitas

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.08.10 @ 8:01

sorry zäme! war natürlich nicht so gemeint. War einfach nur fassungslos und enttäuscht als ich das gelesen habe... sorry nochmals... unüberlegt und völlig unnötig.

nochmals: Gute Besserung Yassine!

@ dini mueter: merci genau eso isches au gsi!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Bani

Beitragvon Bani » 12.08.10 @ 8:20

Sehr brutal. Kann es kaum fassen.

Good recovery Yassine.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 12.08.10 @ 8:58

Dini Mueter hat geschrieben:Fuck, das darf ja wohl nicht wahr sein!
Mein Gott, de arm Siech.

Bon rétablissement Yassine!

Figgeder mich etz dänn au gad a, wili Fuck und drunder Mein Gott gschribe han? Ich glaub dä stagi hät das underem Schock vom Chik sinere Verletzig so tippt und im Affekt schlicht uf Absenden truckt, sowas isch zimmli schnäll mal passiert. So wie Ihr das jetzt usleged hät ers doch gar nöd gmeint. Also spared Eu doch d Moralpredigt im Chikhaoui-Thread. Zweitens - eh würkli - druf gschisse was im Baselforum staht.

würdest du bitte aufhören fuck und mein gott in einem nahen zusammenhang zu erwähnen? man dankt! (oder so)

Zurück zu „Spielerthreads“