Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Soccerlove

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Soccerlove » 06.07.09 @ 9:38

din Vater hat geschrieben:Aus dem Tagi von heute:

Mit dem Tunesier Yassine Chikhaoui, der für zehn Tage in seiner Heimat weilt, um sein Knie behandeln zu lassen, rechnet Sportchef Fredi Bickel erst im August wieder.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/dossier/alles-ueber-den-fc-zuerich/Zukunft-von-Abdi-und-Tico-noch-offen/story/19544173

Warum laesst der sein Knie nun in Tunesien behandeln? Dachte der FCZ Doktor habe das letzte Mal einen Eingriff gemacht. Oder handelt es sich mehr um eine Ruhepause daheim bei Mamma? Hoffe einfach der Junge wird endlich wieder richtig fit.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 23.07.09 @ 14:55

Gibts zu Yassine irgendetwas zuverlässiges zu berichten. Was da abgeht, erscheint mir ja langsam auch ein bisschen
komisch? Also, wann steht er wieder auf dem Platz ?
Basel ausschaffen !!

unbki

Beitragvon unbki » 31.07.09 @ 21:35

Ich habe gehört dass er jetzt wieder mit seiner mannschaft trainiert...aber er rennt nur !!

kann das jemand bestätigen?

nicht

Beitragvon nicht » 07.08.09 @ 17:45

Bin mir langsam sicher, dass Yassine diese Verletzung bereits vor seinem Wechsel hatte. Kann ja nicht sein, dass ein Spieler so ewigs lang an dieser Verletzung herumdoktert, welche gemäss der ersten Diagnose ein paar Wochen Pause bedingt.
Wann kommt er denn nun endlich zurück? Ständig neue Zeitangaben, welche dann doch wieder verschoben werden. Han langsam kei Geduld me!
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 07.08.09 @ 19:03

nicht hat geschrieben:Bin mir langsam sicher, dass Yassine diese Verletzung bereits vor seinem Wechsel hatte. Kann ja nicht sein, dass ein Spieler so ewigs lang an dieser Verletzung herumdoktert, welche gemäss der ersten Diagnose ein paar Wochen Pause bedingt.
Wann kommt er denn nun endlich zurück? Ständig neue Zeitangaben, welche dann doch wieder verschoben werden. Han langsam kei Geduld me!

Ich weiss nicht ob er die Verletzung schon vorher hatte, hat er doch in der Hinrunde 07/08 so ziemlich jedes Spiel bestritten. Aber was die Zukunft angeht; ich moechte nicht schwarzmalen, aber ich rechne langsam nicht mehr mit ihm. dbFCZ hat mir soeben angezeigt, dass das letzte Spiel wo er ueber 90 Minuten gespielt hat am 21. Februar 2008 war (gegen HSV). Letzte Saison wurde er 6 mal eingewechselt und kam nie auf mehr als 20 Einsatzminuten. Es ist nicht das erste Mal wo der Koerper eines talentierten Fussballers nicht mitspielt.

Im Training war er ja in letzter Zeit; vielleicht reicht es ja für einen U21 Einsatz morgen. Hoffen wir das Beste! Aber bis wir einen Treffer wie DAS Tor gegen Sion sehen werden, muessen wir uns wohl lange gedulden.

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 07.08.09 @ 20:56

Du bist immer noch mein Held, Yassine. Werde die zauberhaften Dribblings und vor allem die unvergleichlich sanften Ballberührungen vor langen Bällen nie vergessen; ein Genuss dir zuzuschauen. Kommt schon gut, nur Kopf nicht hängen lassen.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.08.09 @ 3:31

Soccerlove hat geschrieben:Aber bis wir einen Treffer wie DAS Tor gegen Sion sehen werden, muessen wir uns wohl lange gedulden.

hoffentlich nicht. ich bin überzeugt, er packts nochmals. jenes tor war genial, selbst wenn yassine es nicht selber geschossen hat. unvergesslich auch einige (resp. die meisten) seiner eigenen tore: sein erstes, der heber gegen luzern, oder der sololauf gegen die hüpfer nach 30 sekunden, oder der andere, fast vergessene sololauf (samt doppelpässchen mit eric) gegen yb augenblicke nach dem einzigen gegentreffer beim 4:1, sein heber gegen den fcb, dazu seine ballbehandlung, sein antritt, seine vorlagen und seine dribblings ... wir haben wahrlich keinen mangel an tollen fussballern im team und hatten ja auch schon früher den einen oder anderen brauchbaren. aber an einen spieler von yassines qualität kann ich mich nicht entsinnen. nicht mal good old jure. yassine, gute besserung, komm bald wieder!

Zurück zu „Spielerthreads“