Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
sk1896zh

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon sk1896zh » 19.08.08 @ 0:47

hehe nehme es mir zu herzen und werde nächstes mal weiterhinten beginnen mit lesen. Hoffe der kommt bald wieder, ansonsten haben wir ein Problem, denn Hassli (nicht falsch verstehen, ich bin 100% PRO Hassli) kann alleine nicht so viel wirbeln und Ich glaube auch, die beiden könnten sich nicht mal schlecht ergänzen da vorne...:)

PS: Habe das nicht als Afiggerei empfunden, nur als rassistische anti-berner-geste:D quatsch isch scho easy! mis härz schlaht für züri nöd für die lahme berner:)

back to topic:P

guetnacht;)
FCZ susch gar nüt

kicker.de

Beitragvon kicker.de » 19.08.08 @ 5:05

Wenn Yassine zurück ist, und der Mannschaft hilft wieter auf die Beine zu kommen, hoffe ich trotzdem dass Berni gefeuert wird
//www.fczforum.ch/forum/smalltalk-f13/ruecktritt-t15260-s22.html#p371253
"FC Tsüri: aufgrund von g. gebe ich meine tätigkeit im forum nun tatsächlich auf!"

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.08.08 @ 7:51

Ich befürchte wenn er zurück kommt wird er wieder alles alleine machen, keine Pässe spielen und sich verdribbeln.
Ich hoffe, dass das nicht so sein wird und er seine Stärken ausspielen kann. Für uns und nicht für all die Glüngis von Spielervermittlern auf der Tribüne.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

manolito

Beitragvon manolito » 19.08.08 @ 8:54

Demokrit hat geschrieben:Ich befürchte wenn er zurück kommt wird er wieder alles alleine machen, keine Pässe spielen und sich verdribbeln.
Ich hoffe, dass das nicht so sein wird und er seine Stärken ausspielen kann. Für uns und nicht für all die Glüngis von Spielervermittlern auf der Tribüne.

Hä? War er nicht der beste Assistgeber der ganzen Saison, obwohl er nur wenig mehr als die Hälfte gespielt hat?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.08.08 @ 9:21

Ich glaube das war Raffael, obwohl er im Winter weg ging.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 19.08.08 @ 11:54

kicker.de hat geschrieben:Wenn Yassine zurück ist, und der Mannschaft hilft wieter auf die Beine zu kommen, hoffe ich trotzdem dass Berni gefeuert wird

Frittäuse.

Wir haben deine Meinung schon beim ersten Mal verstanden.Unnötig weitere Threads damit zuzumüllen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 19.08.08 @ 20:42

Demokrit hat geschrieben:Ich glaube das war Raffael, obwohl er im Winter weg ging.

Assistgeber nicht gleich Torschützenkönig (Vereinsintern)

Zurück zu „Spielerthreads“