http://www.youtube.com/watch?v=A5iEb2qUVs8
hoffe wurde noch nicht gepostet...ziehts euch auf alle Fälle rein oder nochmals rein...:-)
zueri67 hat geschrieben:Ess4life hat geschrieben:Hi an alle FCZ-Fans. ich würde gerne wissen wie Yassine Chikhaoui sich so bei euch macht und was ihr von ihm hält?
er ist der neue zidane . . . .
devante hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:Ess4life hat geschrieben:Hi an alle FCZ-Fans. ich würde gerne wissen wie Yassine Chikhaoui sich so bei euch macht und was ihr von ihm hält?
unser messiahs sozusagen.
er hat bereits angeduetet, zu was er fähig ist und ich kanns kaum erwarten ihn wieder live spielen zu sehen.
Wir haben mit Xavier Margairaz einen der besten schweizer Techniker verloren, jedoch ist Yassine mehr als nur ein Ersatz für Ihn.
An ihm werden wir noch viel freude haben,werden ihn aber wohl oder übel nicht all zu lange halten können :-(
Ess4life hat geschrieben:devante hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:Ess4life hat geschrieben:Hi an alle FCZ-Fans. ich würde gerne wissen wie Yassine Chikhaoui sich so bei euch macht und was ihr von ihm hält?
unser messiahs sozusagen.
er hat bereits angeduetet, zu was er fähig ist und ich kanns kaum erwarten ihn wieder live spielen zu sehen.
Wir haben mit Xavier Margairaz einen der besten schweizer Techniker verloren, jedoch ist Yassine mehr als nur ein Ersatz für Ihn.
An ihm werden wir noch viel freude haben,werden ihn aber wohl oder übel nicht all zu lange halten können :-(
ich hoffe er wird die hohen erwartungen erfüllen. aber das ihr ihn schon mit zidane vergleicht ist eine sehr große ehre für ihn und den tunesischen fussball.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste